× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

01 Jan 2010 12:25 #13035 von schnubbel
Daniel Schumacher is schwul, kann nicht singen und ist dazu noch ein kleines Kind.
Der wird schneller untergehen als er "Superstar" wurde.
Er kann NICHTS, und ohne DB wird er in der Hölle schmoren!
Mark ist ohne DB auch nur ein würstchen!
Thomas ist der beste!
Er ist der geilste, der tollste.
Ich liebe ihn!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 14:51 #13036 von ich
@schnubbel: Ich weiß nicht, was es damit zu tun hat, ob Daniel schwul sei oder nicht, Mark Medlock ist es auch, aber ein Würstchen ist er sicher nicht! Fall du dich erinnern kannst: er hat in der Staffel 2007 JEDE Mottoshow gewonnen, war nicht ein einziges mal vorn! Welcher Teilnehmer hat das von den übrigen auch so geschafft???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 16:32 #13037 von danielfan
"Sogenannter Schnubbel"
Wenn Du mit den falschen Beleidigungen vom amtierenden Superstar Daniel Schuhmacher nicht aufhörst, zeige ich Dich an.In meinen Augen bist Du ein Würstchen.jeder der 6 Sieger ist ein Prominenter.Thomas würde es nicht gefallen,wenn er erfährt, wie ihr sogenannten Fans über die anderen Stars
herzieht.Thomas, Mark und Daniel verstehen sich sehr gut.
Daniel hat in den 7 Monaten ,das erreicht, was in der Kürze noch niemand erreicht hat.Du kannst die Promies nicht vergleichen,es zählt die Leistung und die Treue der Fans.Wir haben unseren Superstar gefunden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 17:14 #13038 von Sophie
@schnubbel
Sich selber als "schnubbel" bezeichnen, andere Leute als "Würstchen" beschimpfen, das sagt ja viel über deinen geistigen Horizont aus.
Thomas Godoj legt sicher keinen Wert auf Fans, die ihn durch Beleidigungen anderer Menschen "aufwerten" wollen.

Und noch etwas: lieber schwul, als strohdumm!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 18:01 #13039 von danielfan
Daniel, Du hast uns 2009 ein ganz tolles Jahr beschert und hast eine große Leistung vollbracht.Wir Fans alle stehen fest hinter Dir und freuen uns dieses Jahr auf Dein 2.neues Album, die Honestly nicht zu vergessen.Wir suchen hier den besten Superstar,bei der Hammerstimme mit dem unsagbaren Gefühl,
bester Newcomer National 2009, haben wir ihn schon gefunden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 18:15 #13040 von Bärbel
Sophie, verflucht noch mal, wie kommt Ihr zu der Behauptung,
das Daniel schwul wäre, Blödsinn,er hat noch 4 Jahre vor DSDS
eine Freundin gehabt.Seine hohe Stimme ist sein Markenzeichwen,
das hat sogar Weltstar Soul bestätigt, bei der 2.Mottoshow bei DSDS.Daniel,Daniel.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 18:32 #13041 von Kaja
Was sollen denn die Anfeindungen hier. Das ist der reinste Kindergarten. Jeder votet für den, wo er möchte und fertig. Glücklicherweise hat nun mal nicht jeder den gleichen Musikgeschmack. Durch irgendwelche Beleidigungen dem Künstler gegenüber oder auch untereinader wird der eigene Favorit nicht erfolgreicher oder weniger erfolgreicher.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.