× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

30 Dez 2009 20:51 #13000 von Dari
@Bärbel Linßner Richtig, jeder mensch hat einen anderen Geschmack.
Ich mag eher den Rocker....aber auch den neuen Song von Daniel finde ich nich schlecht...nur habe ich eine andere Meinung über ihn.
Deswegen will ich mich aber nich mit anderen Fans streiten, sondern eben einfach NUR Fan sein =)

Also auch an alle anderen, bitte hört doch auf mit den Fankriegen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 21:51 #13001 von tomzillaFan
THOMAS is der BESTE!!!!!
Mark Medlock singt doch immer die selbe SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thomas macht das einfach nur super, respekt!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 21:56 #13002 von Bärbel Linßner
Habe ich mich falsch ausgedrückt?
Ich meine,als die 7.Show lief und die 4 Kandidaten(Dominik,Sahra,Annemarie und Daniel den Mark Metlock, der 2007 gewann,seine neue Single"Mamacita" performte,von Ihnen auf der Bühne begrüßt wurde.
Votet für unseren amtierenden Superstar weiter.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 22:58 #13003 von Lea
ihr scheiß daniel fans, er kann doch gar nicht singen da kriegt man ja ohrenkrebs.
THOMAS GODOJ ist der wahre SUPERSTAR. er kann weningsten singen ist der beste
TOMZILLA ROCK `N ROLL

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 23:07 #13004 von danielfan
Mich überzeugt der aktuelle Superstar von 2009 mit seiner Hammerstimme und seinen großen Wiedererkennungswert.
Daniel Schuhmacher bringt seine Songs gefühlsvoll und mit verschiedener Stimmfarbe rüber.Ich habe ihn auch bei Live-Konzerten erlebt.Auf der Show-Bühne zeigt der Star beste Performens, die Fans sind sehr begeistert und hat eine enge Bindung beiderseits aufgebaut.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 23:12 #13005 von LORI
Wünsche allen Fans der DSDS-Gewinner einen musikalischen Rutsch & ein friedvolles neues Jahr 2010 ;)

:) Peace & Love for everyone :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 23:59 #13006 von Mayflower
Das Ergebnis des Votings nutzt keinem der sechs Sieger. Ich habe meinen "Superstar" gefunden und unterstütze ihn. Das sollten alle anderen genau so halten und nicht übereinander herfallen. Das bringt nur böses Blut.

Außerdem ist das Voting eh nicht korrekt, da oftmals die Seite gar nicht aufgerufen werden kann. Wenn es doch klappt, steht da manchmal, man kann nur einmal pro Stunde abstimmen, dann steht da auch mal nur einmal pro IP-Adresse. Das ist alles recht merkwürdig.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.