× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

30 Dez 2009 10:26 #12972 von dan
also ihr daniel fans seit echt lächerlich mit eueren beleidigungen...das sich euer daniel so oft im chatroom oder so blicken lässt liegt daran das er kaum noch " RICHTIGE" fans hat!!! Er hat nicht ohne grund schon Konzerte absagen müssen ^^

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 10:34 #12973 von Sandra
Ich habe für Thomas gevotet, da ich seine Musik liebe! Aber wie hier auch schon erwähnt wurde, kann man die "Superstars" nicht miteinander vergleichen. Jeder ist anders und auf seine Art und Weise erfolgreich. Auch wenn man von dem einen oder anderen nicht soviel hört, muss das nicht gleich heißen das er/sie in der Versenkung verschwunden ist und nicht mehr erfolgreich ist. Auch was geschrieben wurde, das sich xxx sich nicht ums seine Fans kümmert, find ich persönlich nicht okay. Denn jeder dieser "Superstar" kümmert sich auf seine Art & Weise um seine Fans, da bin ich mir sicher. Nur halt jeder auf seine Art.

30 Dez 2009 11:00 #12974 von Anastasia
ES ist echt lächerlich über andere so zu reden wie hier jeder hat seinen eigenen geschmack....
aber was auch scheiße is zu sagen das er konzerte absagen musste weil er keine richtigen fans hat... das stimmt doch alles garnicht...es kamen einfach sachen daziwschen ausßerdem hat nicht er abgesagt sondern der manager...da kann er doch ncihts dafür..und er is öfter bei viva oder in kika als thomas...thomas singt scheiße ich war von anfang an bei der staffel für fady malouf(wie auch immer man den schreibt)

30 Dez 2009 11:31 #12975 von dan
der is auch nur noch im tv zu sehn weil er er das aktuelle aushängeschild für dsds ist....warte mal bis nächstes jahr ......da is er komplett verschwunden....ach ja 3 mal darfst du raten warum der manager die konzerte absagen musste....bestimmt weil zu viele karten verkauft wurden

30 Dez 2009 11:38 #12976 von rex
Als erwachsener (hetero)Mann oder als erwachsene Frau auf ein Schuhmacher-Konzert zu gehen, gibt sich ja wohl der absoluten Lächerlichkeit preis, höchstens als Begleitperson für die kleinen quengelnden Mädchen. Es sind immer die gleichen Schemata: auf solche Jüngelchen, auch Fady gehörte dazu, sollen die kleinen Mädels anspringen, klappt ja auch meist, wenn man sieht, was diese Dinger für einen Stuß schreiben, was nachsichtigerweise ihrer noch eingeschränkten Weltsicht entspringen dürfte.
Spätestens in 5 Monaten haben sie’s kapiert, wenn der neue Superstar gekürt ist und das gleiche Spiel wieder von vorne los geht, den Sieger zunächst hypen und dann fallen lassen. Dass die Bohlen/Neumüller-Connection nur auf das schnelle Geld aus ist, dürfte doch inzwischen jedem klar sein und auch der neue Produzent Christensen ist kein Deut besser oder meint ihr, dem liegt was an der Person Schuhmacher? Noch ein versöhnliches Wort zum Schluss: Wenn DS als Künstler ernst genommen werden will, sollte er aus diesem Zirkus aussteigen und nicht dieses belanglose Bohlen-Album trällern.

30 Dez 2009 11:40 #12977 von dan
rex das war ein wahres wort....besser hätte ich es nicht schildern können !!!!!!

30 Dez 2009 12:02 #12978 von Dragon
Hallo ich muss schon sagen das der Daniel Schuhmacher bei RTL garnicht so beliebt ist er hat es ja nicht mal geschafft in die 25 Emotionalen TV-Auftritte geschafft und er war nicht so interessant für die Zuschauer und weil ich auch Fan von Annemarie bin sie hat es nämlich auf Platz 9 der Ranking Show geschafft und das muss erst einmal einer nach machen und von RTL ist wohl Annemarie der wahre Gewinner von DSDS 2009 und sie ist hart was andere nicht so sind und damit habe ich wohl Recht und es gibt immer noch keiner zu wer das war mit den Hassern auf Annemarie Seite ist ja ein Armutszeugnis von den leuten. Und es wird trotzden hart im Musikbuisness bleiben auf für alle DSDS Gewinner und ich schreibe wenigsten die Wahrheit was kein anderer schreibt und entweder bleibt man im Musik Geschäft oder man stürzt ab und es ist heute Knallhart.