× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

29 Dez 2009 21:59 #12944 von Anastasia
Daniel hat meine stimme...er sorgt sich um die fans die er hat...sieht hammer aus und live is er der hammer...er hat eine außergewöhnlich schöne stimme..und nicht nur das er hat schon sehr viel erreicht...und seine fans bringen ihn ins radio als wieder gut machung das er uns sooo hammer alben und alles präsentiert und wir schaffen das auch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 22:00 #12945 von Annette
Wie lange gibt es Mark Medlock? Seit 2,5 Jahren. Und Thomas Godoj? Seit 1,5 Jahren (von Daniel Schuhmacher mit seinem halben Jahr ganz zu schweigen). Alexander Klaws gibt es seit knapp 7 Jahren und um die anderen mit ihm zu vergleichen muß man erst mal abwarten ob es die nach 7 Jahren überhaupt noch gibt und wo sie dann stehen.

Alexander Klaws hatte 2 Nummer 1 Singles, 2 Nummer 1 Alben, darüber hinaus weitere 3 Top Ten Hits und 3 Top Twenty Hits, sowie 2 weitere Top Twenty Alben. Er hat mehr CD's verkauft als jeder andere DSDS-Gewinner (über 2 Millionen!!).
Außerdem ist Alexander Klaws sehr vielseitig. Außer als Sänger ist er auch als Musicaldarsteller und Schauspieler erfolgreich und anerkannt.
Seine Live-Konzerte sind einfach der Hammer. Er hat eine Wahnsinnsstimme und eine tolle Ausstrahlung.

Wenn man all diese Fakten zusammen nimmt, ist es überhaupt keine Frage wer der beste DSDS-Gewinner ist. Eindeutig Alexander Klaws!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 22:16 #12946 von dan
ich glaub dieses fröschie hat net so ganz kapiert was ich damit sagen will ....also der alex hat ja schon am längsten die dsds zeiten hinter sich , und wenn man dann schaut wo er überall zu sehn ist und was er erreicht hat , is ja wohl ganz klar das er zur zeit den größten erfolg hat. Ik mein elli und tobias sind so gut wie verschwunden ..... und medlock wäre ohne onkel dieter auch net mehr so erfolgreich....bei thomas und besonders bei daniel is es zu früh um etwas zu sagen....trotzdem ist mein favorit thomas godoj weil er meiner meinung nach die bessere stimme, die besser live performance und deb besseren charakter hat....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 22:28 #12947 von Micha
Thomas Godoj ist der Beste und talentierteste Künstler überhaupt von DSDS.Er hat als Einziger ganz deutlich bewiesen,das es auch ganz ohne Dieter Bohlen geht.Er ist bodenbeständig,sehr facettenreich und hoch talentiert.Zudem ist er ein sehr intelligenter Songwriter und hat von allen Interpreten das meiste Charisma.Thomas verzaubert mit seiner wunderschönen sanften Rockerstimme und seiner absoluten Natürlichkeit die Menschen.Nicht zu vergessen,besitzt seine Stimme einen sehr hohen Wiedererkennungswert.Er ist ein Magier.Alle anderen DSDS-Gewinner können neben ihm einfach einpacken!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 22:53 #12948 von Alexandra
DANIEL SCHUHMACHER IST DER BESTE!!!!!!!!!!!DIE ANDREN KÖNNEN NICHT SINGEN UND SIND SCHEISSE!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 22:58 #12949 von chrissy
Ich finde es echt schlimm.
Ihr mit euren ZAHLEN FAKTEN undundund.....
Ich könnt jetzt auch sagen "Thomas hat 2 Kinder (als Familie) eine EIGENE feste Band und ist deswegen der beste auf der Welt.
Mach ich aber nicht...weil es nicht Stimmt....er ist ein guter Musiker so wie alle DSDS-Leute!
Der beste und schlechtest hat eigentlich nicht mit den CD-Verkaufen zu tun sondern wie du die Leute und ihre Musik findest......
Also...ich hoffe ihr nimmt das mal zu Herzen was ich geschrieben hat...ihr Schw**ne

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 22:58 #12950 von Dragon
Tja ihr Thomas Godoj Fans und Alexander Klaws Fans usw ihr könnt schon mal alle einpaken gegen die Daniel-Fans habt ihr keine Chance und glaubt mir das ist so.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.