× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

29 Dez 2009 20:34 #12937 von Nasti
daniel ist eindeutig der beste...in so wenig zeit hat er schon mehrere preise gewonnen...und live is er de hammer...die cds was er verkauft is hammer aber schnulzig und live aber singt er rockversionen...einfachnur der hammer....wenn daniel es nicht schafft wer dann..was is dann ein superstar

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 20:40 #12939 von Dragon
Mm immer dieses Voten aber Daniel Schuhmacher der gewinnt doch schon jedes Voting bei Viva wenn man die Frage stellt das reicht doch oder nicht und hat das Voting überhaupt was im wahre Leben zu tun ich glaube er nicht das ist meine Meinung dazu und ich mache doch auch nicht überall mit weil es für uns bürgern wieso nichts bring und haben wir was davon ich glaube nicht und ich mache bei diesen Voting auch nicht mehr mit und bekommt auch keine Stimmen mehr weil es für mich Kinderkram ist. Und ich weiss das ich Recht habe und man muss sich doch erstmal um sich selbst kümmern im Leben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 21:41 #12940 von Lena
also mein favourit ist ganz klar thomas. seine konzerte sind restlos ausverkauft und die sind echt der hammer.
seine cds sind auch richtig cool besonders das album Richtung G. ich find den einfach simpatisch.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 21:50 #12941 von Marie
Der wahre Superstar ist Daniel Schuhmacher!
Kein anderer DSDS-Gewinner hat so geilomatico Stimme.
Seine Konzerte waren einfach mega.
Live ist er viel besser.Auf den Konzerten war super Stimmung,
und er war mal wieder super drauf.
Wenn es einer verdient hat dann er.
Er macht zwar noch nicht lange Musik,
aber er weiß was das wichtigste ist "Seine Fans".
Oder sie nennt seine kleinen Freaks.
Er kümmert sich perfekt dadrum,
das kann man von den anderen nicht behaupten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 21:53 #12942 von Sandra
mein favorit ist daniel.er hat nicht nur eine tolle stimme,
und ein tolles aussehen sondern er ist auch sehr symphatisch.
da gebe ich die unter mir völlig recht. wir sind seine kleinen freaks :-D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 21:57 #12943 von blubb
hochje immer diese behauptungen, er macht alles am besten, er ist der beste keiner macht das besser als der ....
*kopfschüttel*
Ich glaub jeder kümmert sich irgendwie um seine Fans...genauso wie der Verkäufer nett zu den kunden ist...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.