× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

29 Dez 2009 12:39 #12922 von Sunshine22
@ Angi - Zitat:"... is doch egal wie viele fans thomas hat...er is doch schon mehr als ein jahr dabei is kla das daniel da noch nich so viele hat oder??..."
Da bist du aber schief gewickelt. Nach dem Gewinn haben die "Superstars" die meisten Fans, anschließend trennt sich die spreu vom Weizen. Die einen sind schon beim nächsten "superstar" die anderen halten die Treue. Laß uns mal in 3-4 Jahren nochmal über die Anzahl der Fans diskutieren!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 12:54 #12923 von Resi
Also, irgendwer scheint hier was zu verwechseln:
Daniel hat die meisten Fans und im verschiedenen Alter?
Warst du mal bei einem Konzert von Mark Medlock??? Wahrscheinlich nicht! Und schau mal, wie lange er schon dabei ist, wie viel Gold und Platin er schon hat?
Nur, weil er gerade nicht hier an der Spitze steht? Liegt vielleicht auch dran, dass seine Fans erwachsen sind, einen Job haben und damit nicht soviel Zeit wie Teenager, die auf Daniel abfahren.
Der wahre Superstar ist und bleibt Mark Medlock!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 13:03 #12924 von heros
Mit Klaws verbinde ich einen super schönen Abend im Musical. Als "Popsänger" brauche ich ihn nicht. Medlock kann man bei 30 Grad und Sonne mit nen Cocktail hören, persönlich liegt mir Godoj am ehesten. Die anderen drei geben mir nichts und muss ich mir nicht geben. Aber hey: Ich bin nur einer aus 80 Millionen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 14:32 #12925 von blubb
ahm sry aber Daniel hat tatsächlich Fans außerhalb des Teenageralters weit außerhalb sogar teilweise.... ;)
Er is vielleicht einerseits ein "Teeniestar" aber andererseits auch ein äh Sänger der auch älter anspricht....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 15:15 #12926 von Lilly
Ah und die Daniel-Fans machen jetzt Powervoting ;) ... Cookies löschen und weiter ....
So kann man auch Erfolg vorspielen ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 15:55 #12927 von Anastasia
mädl eyyy...wir machen doch kein powervoting...sonst wwär er viel besser dran....mann kann über daniel doch noch nich ma wirklich reden da er nich mal ein jahr dabei ist...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 16:07 #12928 von Lilly
Na, das ist schon immer auffällig wenn ihr das macht ... da schnellen die Prozente ganz fix vor und jetzt hats wer gemerkt, hört ihr erstmal auf. ;)
Und wieso kann man über Daniel noch nicht reden? Die meisten Fans gibt es kurz nach DSDS ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.