× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

29 Dez 2009 00:21 #12915 von Thomate Steffi loves Tomzilla..x3
Thomate Steffi loves Tomzilla..x3 antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
hey lete..xD

der TG ist der Beste auch wenn er noch nicht sooo lang berühmt ist aber er war schon vorher bekannt durch seine früheren bands...wo er zb.mit WINK bei der COCA COLA Newcomer tour 2007 gewonnen hatte ....aber leider nie ein album rausbrach....oder er war mit Tonk mit einigen liedern vertreten oder Cure of souls und fluxkompensator gehören auch noch zu TG´s werken dazu....xd
also wählt tg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 00:35 #12916 von Bärbel Linßner
Gerichtet an Sanoj18:31
Keiner will irgend ein Superstar in die Pfanne hauen!!!!
Daniel Schuhmacher hat nur den 1.Platz verloren, weil gerade zu dem Zeitpunkt der Todesfall vom großen Superstar Michael Jackson war und sein Album als "Toter Sänger das ganz große Geschäft wurde.
Du mußt richtig lesen, ich habe geschrieben,das Daniel Schuhmacher in den ersten vier Wochen 150000 Platten verkaufte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 06:31 #12917 von Anja
Thomas ist für mich der Beste, den DSDS je hervorgebracht hat. Im Moment ist Daniel zwar vorn aber warum kann man sich glaub ich auch so erklären. Gegen gesammelte Kids kommt man als echt Fans nicht an. Sorry wenn ich das so hart sage. Lasst uns mal in ca. nem halben Jahr oder so nochmal diese Umfrage machen, dann ist der nächste Winner von DSDS hier auf Platz 1 und Daniel abgeschlagen. Das ist heutzutage doch völlig normal. Schnelllebigkeit und kein Interesse sich wirklich mal für etwas zu interessieren ist in unserer heutigen Gesellschaft an der Tagesordnung. Ich will damit nicht alle ansprechen, jedoch den grössten Teil unserer Gesellschaft.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 10:33 #12918 von andrea
@anja - was mich nur wundert - ich hab eben mal die fanforen gecheckt (mitgliederzahl) und thomas g. kommt da im glaub ich größten auf satte 4425. bei schuhmacher sind's viel weniger. wo sind die "thomaten" alle grad? und die von dir erwähnten "gesammelten kids"... bei schuhmacher habe ich reingeluschert und da sind bestimmt die hälfte der fans KEINE kids. der hat sogar ein extra 30plus-forum. - also irgendwie scheint es bei solchen votings oder fanverhalten doch keine regeln zu geben, an denen man sowas festmachen kann, scheint mir. - wäre lustig, wenn das mal jemand analysieren würde, der weder fan des einen noch der anderen ist. - ich jedenfalls kann da keine richtlinie erkennen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 11:50 #12919 von Angi
@Anja
Du täuscht dich aber ganz gewaltig wenn du denkst das bei Daniel Schuhmacher nur die Kids am Start sind.Ich glaub das dort die von 20 aufwärts mehr dazu beitragen das Daniels Karriere noch lange nicht zu Ende ist und ihm noch lange die Treue halten.Du wirst dich wundern aber das Ergebnis würde in einem Jahr nicht anders aussehen.Denn wenn du mal auf seine Seite schaust dann würdest du auch mal sehen wie Fans aller Altersklassen hinter ihm stehen.
Ob er wirklich der beste Superstar ist kann man noch gar nicht beurteilen denn dafür ist er viel zu kurz dabei,aber er hat in diesem halben Jahr schon viel erreicht und ich finde das sollte man auch anerkennen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 12:07 #12920 von Anastasia
ich persönlich bin für daniel er sieht gut aus und hat die außerdegöhnlichste stimmt von allen gewinnern...seine fans sind nich nur kids sonder auch erwachsene die seine Karierre unterstützen...außerdem kann man noch garnich tviel über ihn sagen denn so lange ist er wirklich nicht dabei...aber schon in dieser kurzen zeit hat er uns bewiesen das er hammer geil is bei live konzerten, das es ihm richtig spaß macht, und das es ihn interessiert was seine fans denken, er möchte wissen was wir für musik hören das er sich anpassen kann...is doch besser als iwas zu mach was dann flop oder??...
außerdem macht euch doch hier nicht so fertig...jeder hat ein anderen geschmack...und is doch egal wie viele fans thomas hat...er is doch schon mehr als ein jahr dabei is kla das daniel da noch nich so viele hat oder??...naja ich habe für daniel den besten weit und breit gevotet tut ihr es auch...denn er is der ware SUPERSTAR

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 12:15 #12921 von Bärbel Linßner
Aufgepaßt liebe Fans der verschiedenen Superstars!!!!!!!!!!!
Fest steht,daß es erst mal eine große Leistung unserer Sänger
war,die Besten aus ca.32000 Kandidaten zu werden.
Jeder Superstar hat einen Plattenvertrag als Gewinner erhalten.
Jetzt lag es an dem Sieger selbst, diesen zu nutzen oder sich auf eigene Beine zu stellen.Die Carsting-Sieger von DSDS hatten es schwer sich zu integrieren, da sie nach dem das Blitzlichtgewitter der DSDS-Shows auf der Bühne gelöscht war nach einer gewissen Zeit nicht viel wert,
gegenüber der Pop-Stars.
Die Radiosender taten sich schwer, überhaupt die Songs ihren Zuhörern anzubieten, es sei denn, das man im Vertrag mit D.Bohlen stand.
Das beste Beispiel zeigt sich bei Daniel Schuhmacher.Die Single"Honestly" hat Daniel in Zusammenarbeit mit Axel Christensen der auch ein großer Musik-Mannager ist.
Jeder Fan ist stolz auf die Leistungen seines Superstars,
was bestimmt nicht dazu führen soll, gegeneinander schlecht zu machen.
Die Fans sollen ohne Vorurteile ihre Superstars voten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.