× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

28 Dez 2009 15:54 #12874 von jana05
Maria um 11.30 hat es auf den Punkt gebracht.
Alle Ex-Superstars, der 2010er ist schon im Anmarsch, haben die Chance erhalten, aus der musikalischen Bedeutungslosigkeit heraus auf sich aufmerksam zu machen. Wem es langfristig gelingt, sich im Musikbiz zu etablieren, wird sich erst nach Jahren zeigen. Klaws spielt im Musical und in einer Soap, Erl wird Lehrerin, Regner macht seine Musik. Bei den ersten dreien blieben Hits und Tourneen in den Folgejahren aus. Bei den letzten dreien hat Medlock dank Bohlen die größten Charterfolge vorzuweisen, Godoj hat die größten Tournee-Erfolge und Schuhmacher entzieht sich noch einer Feststellung. Die Fans meinen natürlich, ihr favorisierter Star ist der beste und schafft den Durchbruch. Fazit: Die Sieger stehen für ein Jahr im Rampenlicht und dann der nächste bitte. Fragen Sie doch in 10 Jahren nach, dann wird sich zeigen, wer diese Chance für sein Leben nutzen konnte!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 17:07 #12877 von Sida
Dümmliche Fan-Aufhetzerei....
Wie jedes Jahr, wenn DSDS wieder ansteht. Alberne, schlecht recherchierte Vergleiche, Prognosen und Abkanzelungen der Gewinner der einzelnen Staffeln. Was soll der Mist? Wer sich wann wie und mit was durchsetzt, wird man schon irgendwann sehen. Und bis dahin kann an sich weiter an der Peinlichkeit von den Kandidaten ergötzen, die immernoch glauben, Superstars zu sein, wenn Marco Schreyl (oder wer immer) das verkündet....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 17:15 #12878 von Daniel
Dümmlich ist nur der dümmliches tut. Wer die Wahrheit nicht verkraften kann, sollte sich besser trollen. Ich finde das super vor allem Daniels abschneiden

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 17:19 #12879 von Sida
@Daniel... siehst Du, genau das meine ich ;)
Daniels Abschneiden pfffff, als wenn der oder sonsteiner was davon hätte...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 17:22 #12880 von Rina
hey^^
also der wahre superstar ist auf jeden fall also bei mir sind es zwei undzwar alexander klaws und daniel schuhmacher!!!
auf jeden fall denn 1.hört man von beiden noch sehr viel und 2. bin ich von beiden ein riesiger fan ♥
ok dann votet kräftig für die beiden bis eure finger wehtun:D xD
und ich natürlich auch^^
und guckt dann ab 6.Januar wieder dsds!!!

glg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 17:38 #12881 von ich
Daniel ist für MICH der wahre Gewinner!!! Aber das weiß ich auch ohne Voting! ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 18:10 #12882 von Bärbel Linßner
Den Bericht über Daniel Schuhmacher werde ich jetzt vervollständigen.
Stimmt, Daniel ist erst seit dem 09.05.2009 der 6. Superstar.
Den Sänger hört man auf Anhieb aus den anderen Stars heraus.
Daniel hat eine außergewöhnliche Stimme mit verschiedener Stimmfarbe.
Er ist der 1. Superstar, der es geschafft hat, innerhalb von 4 Wochen 150 000 Platten zu verkaufen, wofür er schon eine "Goldene Schallplatte" bekam.
Das "The Album" brachte nochmals einen Etrag von insgesamt
200 000 CDs im Verkauf, "Goldene" dazu noch Platin.
Außerdem ist die Single"Anything But Love" der beste Sommer-Hit 2009 geworden und Daniel Schuhmacher gekürt zum Sieger"National" und auch bester Newcomer "National" 2009.
Unser amtierender Superstar hat in den 7 Monaten schon so einen großen Erfolg erzielt, der sich sehen lassen kann.
Man darf nicht vergessen, das Mark Metlock bis heute von D.Bohlen unterstützt wird und das seit 2 Jahren.
Ich habe schon gevotet.
Erfolg, den

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.