× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

28 Dez 2009 13:49 #12867 von blubb
Ich muss mich wiederholen, wer suchet der findet xD elli war auf Tour, hat wie oben erwähnt n neues Album und Tobias war auch auf Tour, und selbst Alex hatte dieses Jahr einige auftritte wenn auch eingeschränkt ^^ und vor nem Jahr hat er n album rausgebracht... ;) und außerdem war er ewig beim Musical, aber wenn keiner davon großflächig davon berichtet gehts halt an einem vorbei und musikalisch aktiv heißt für mich nicht ständig damit in der öffentlichkeit zu stehen, und von sich hören zu lassen, musikalisch aktiv is für mich wenn man einfach musik macht und an nem album arbeiten songs schreiben gehört für mich da auch dazu!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 14:19 #12868 von fröschle
wie - und ich dachte Elli wird jetzt Lehrerin und Klaws spielt in einer Soap mit? Regner weiß ich tatsächl. nicht richtig, was er macht und ob er auch schon andere Pläne hat. Auf die Gefahr hin, mich ebenfalls zu wiederholen, alles schön und gut, hat aber nichts mit dem zu tu, was laut Profil dieser Castingsendung gesucht wurde.

Übr. hei0t die Mitwirkung be einer Musicalprodduktion für mich auch noch nicht "ewig beim Musical", das sollte dann schon alles ein wenig fundierter sein.
Dasselbe giilt auch für auch irgendwelche kleine Clubtouren bei Elli oder Tobias, da sollte man schon realistisch bleiben, das gehört doch eher in den Hobbybereich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 14:25 #12869 von Heppi
Ich hab für Grönemeyer gevotet, ach der war gar nicht dabei?
Aber der ist auch gar kein aktiver Musiker weil er dies Jahr gar kein Album rausgebracht hat und auch nicht auf Tour war.
Ist das peinlich hier, die von Turus sitzen da und bepissen sich vor lachen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 14:36 #12870 von blubb
@fröschle
ja gut dann war er halt nicht "ewig beim Musical" sondern 2JAhre so um den dreh....
aber lass mers ich merk schon das wird so nix ^^ wir reden irgendwie aneinander vorbei....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 14:37 #12871 von fröschle
ja, mit Sicherheit lachen sie sich kaputt über die abgedrehten Vergleiche mit etyblierten Musikern und richtigen Superstars wie Grönemeyer. Der war übr. 2007, 2008 auf Tour und geht nächstes Jahr auch wieder, da hat er sich ein Jahr Pause verdient. xD
Mal gucken, was wir in dieser Hinsicht demnächst von unseren kleinen Freunden hören werden. ^^

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 14:54 #12872 von Domaly
Ich finde das Angiften von Svenja nicht in Ordnung. Wer einen Künstler nicht mag - muss doch nicht für ihn voten. Ich persönlich halte Thomas Godoj für den Besten. Das liegt bei mir aber daran, dass er gute Texte schreibt mit seinen Leuten und auch selbst gute Musik macht. Eine gute Band halt. Das ist endlich mal wieder deutsche Musik zum Anhören und nicht Musik die einfach an einem vorbei geht. Ich mag Musik von Unheilig sehr gerne - an deiner Seite - mein Stern - und genau dort ordne ich Titel von Thomas Godoj ein - Uhr ohne Stunden - Stückchen Ewigkeit - Winterkinder.
Viele Bands schaffen es nicht ins Fernsehen oder ins Radio füllen aber ihre Hallen bei den Konzerten seit ca. 15 Jahren. Auch da ordne ich Thomas Godoj ein - live Musiker - und das sind sie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 15:07 #12873 von Jan
Wieder eines dieser Sinnlos-Votings, das ich boykottieren, also nicht abstimmen werde. Wer auch immer dieses Voting „gewinnen“ sollte, wird deshalb nicht eine CD mehr verkaufen und Radiosender werden die Songs auch weiterhin nicht spielen. Solche Votings sind nur dazu da, Fans gegeneinander aufzuhetzen. So einen Blödsinn mache ich nicht mit!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.