× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

28 Dez 2009 22:16 #12901 von Dragon
Hallo ich habe für Mark Medlock gevotet weil er die beste Musik macht und das er noch von Dieter Bohlen produziert wird ist das beste was man haben kann. Und übrigens wollte was sagen ich war heute auf der Seite von Annemarie und da stand das Hasser unterwegs sind und ich möchte noch darauf hinweisen wer das macht ist in meinen Augen schlecht und die jenigen sollten es zugeben aber wie ich weiss sind die meisten ja wieso feige um das zu gestehen. Und ich weiss nicht ob es von den anderen Fanlager kommt was ich nicht glaube hoffentlich aber wer sowas macht die sind wirklich bösartig und hat kein Verstand und ich bin zwar auch kein Fan mehr aber ich mache sowas nicht und ihr solltet es mal lassen bitte und macht man das bei euch Fanlager genauso. Und Mark Medlock mach weiter so mit deiner Musik und was hier geschrieben habe mein ich jetzt im Erst und nicht so aus Spaß.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 22:24 #12902 von cool
MM ist sicher der erfolgreichste, Dank Dieter Bohlen,
Thomas Godoj ist der Beste weil er sein eigenes Ding durchzieht ohne DB,
kein Superstar aber ein toller Sänger und Live-Performer

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 22:31 #12903 von BINE
Thomas Godoj hat es sicher nicht nötig Karten zu verschenken.Er ist ein Ausnahmekünstler.Er macht sein eigenes Ding und braucht keinen D.B. um erfolgreich zu sein!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 22:38 #12904 von Anastasia
hey ihr...es ist scheiße zu sagen das daniel die konzerte abgesagt hat...das hat er nämlich NICHT er bekommt doch dei termine vorgesagt und kann nicht einfach sagen das er keine lust hat und sagt die termine ab...er hätte sich sehr gefreut auf die konzert kann aber nichts daran ändern...geh einfach mal auf siene hompage www.daniel-schuhmacher-music.de ...da könnt ihr euch vieles durchlesen...und er ist auch nicht schwul oder iwas anderes...nur weil er emotional ist was is daran so schlimm...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 22:40 #12905 von Cheaky0607
Daniel Schuhmacher!!!!

Weil Er eine einzigartig schöne Stimme hat, die viele Menschen total berührt!!!!!! Außerdem ist Er live super!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 22:43 #12906 von marina
nun werden ja allen alten Klischees wieder rausgekramt. MM ist mit Sicherheit nicht nur erfolgreich, weil er mit DB zusammenarbeitet.
Umgekehrt trifft es übr. auch nicht zu, was sich die Fans so gerne einreden wollen, dass jeder, der nicht (mehr) mit DB zusammenarbeiten nun automatisch Qualität macht. So schwarz-weiß ist das aber nicht, es ist wie meistens im Leben etwas komplexer.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 22:49 #12907 von Christina
Nicht alles was gut scheint, ist gut!
Das Voting ist für mich ein sch***, da ich will das mein Musiker nicht mehr mit DSDS in verbindung gesetzt wird!

*Hab jetzt Musiker geschrieben, da ich es echt hart finde, wie mache drauf reagieren wenn nicht den Name des seiner sicht, passenden, da steht*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.