× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

28 Dez 2009 18:22 #12883 von Anakondar
Solche Votingfragen sind für diese Art von Onlineseiten einfach Gold wert. Mit nichts anderem bekommen sie so viele Klicks, da sie hier Fans aufeinander hetzen.
Damit steigt ihr Werbewert und Mission erfüllt.
Für die genannten Künstler/Sänger springt dabei überhaupt nichts heraus, denn wer liest und votet hier schon.
Kein Radiosender interessiert sich für solche unsinnigen Fragen und Ergebnisse, stattdessen wird ständig dieser, in Deutschland so negativ besetzter Stempel mal wieder hervorgeholt.
Qualität setzt man nicht mit solchen Votingergebnissen, sondern indem man sich einen Wolf live spielt und sich längerfristig eine gute Stammbase erspielt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 18:29 #12884 von Hihi
Ist ja süß,
Zitat:
Er ist der 1. Superstar, der es geschafft hat, innerhalb von 4 Wochen 150 000 Platten zu verkaufen,


lesen die Leute eigentlich den o.g. Text gar nicht. Steht da nicht das Alexander Klaws von der ersten Scheibe über 1 Mio. verkauft hat.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 18:30 #12885 von Charly
So, so - A. Klaws möchte 2010 eine "große Tournee" machen?! Das wäre ja mal ganz etwas Neues. Denn im Gegensatz zu allen anderen DSDS - Siegern (mit Ausnahme von Elli Erl) hat er noch nie eine eigene Tour auf die Beine gestellt. Sollte mich wundern, wenn sich das im neuen Jahr ändert. Zumal er dafür die Rolle in der Seifenoper aufgeben müßte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 19:05 #12887 von Gela
Thomas Godoj ist der beste und hat Millionen Platten verkauft und ein internationaler Rockstar.

Die anderen genannten sind Sch...e.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 19:31 #12891 von Sanoj
@ Bärbel 17.10.
Wie eine gute Mama glaubt, dass ihr Kind das beste, klügste, schönste und erfolgreichste ist, glauben hier welche, dass ihr Fave das auch ist und sehen dabei mit ihrer rosaroten Brille nicht mal mehr die Fakten. Schuhmacher ist schon in der 3. Woche mit 'The Album' auf Platz 21 abgerutscht wie kein anderer Superstar vor ihm und es war eine äußerst zähe Angelegenheit bis er jetzt endlich Gold dafür bekam, geschweige denn Platin. Auch die Schuhmacher-Fans werden noch auf dem Boden der Tatsachen ankommen, und merken, dass aus so einer Sendung kein Superstar entstehen kann, höchstens nur ein gemachter für eine gewisse Zeit und die Demontage fängt so langsam an.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 20:35 #12892 von Manuela
Ganz klar Thomas Godoj!! Er macht von allen DSDS-Gewinnern die beste Musik. Seine Texte sind glaubwürdig und echt. Vorallem der Song Winterkinder ist sowas von emotional und berührt zutiefst. Endlich mal einer der selbst was auf die Beine stellt, und sich nicht nur was vorschreiben lässt. Das bewundere ich sehr. Ich traue Thomas durchaus eine erfolgreiche Karriere zu, er hat das nötige Potenzial um im Musikgeschäft zu bestehen!!
Zudem hat er sich längst von DSDS gelöst und geht seinen eigenen Weg, das finde ich wirklich stark!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 20:46 #12893 von Bernhard
@Manuela

"...er hat das nötige Potenzial um im Musikgeschäft zu bestehen!! """

Das sieht man ja was für ein Potenzial bei der zweiten Album sowie Single-Veröffentlichung er hatte. Hi hi hi..
Mega-Flop sag ich nur..
oder
der Witz des Jahres...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.