× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

28 Dez 2009 22:49 #12908 von schuhmacherfan
Daniel Schuhmacher ist ein lieber Kerl und hat eine "Gänsehautstimme", deshalb für mich der beste...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 22:52 #12909 von dan
Also vorweg ....ja ich bin ein sehr großer thomas godoj fan .....aber ich muss ehrlich zugeben das den größten erfolg derzeit Alex hat ganz klar.....zwischen thomas und medlock tuts sich net viel.....der eine is öfters in den charts und der andere überzeugt live mehr...ich finde aber das thomas die beste stimme hat und live unschlagbar ist. was ich nur sche.... finde is dat hier lügen verbreitet werden oder sich die fans untereinander fertig machen....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 23:02 #12910 von fröschle
"dass den größten Erfolg derzeit Alex hat" ??? ja ne is klar - wirklich zum Beömmeln hier - aber interessante Sichtweise eines ähem "Godoj-Fans". Das ist besser als jedes absurde Theaterstück. xD

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 23:08 #12911 von blubb
Fragt sich halt auch wie jeder einzelne ERFOLG/ERFOLGREICH definiert.....!?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 23:14 #12912 von Jörg
Hätte mich ja gerne über den geposteten Link www.daniel-schuhmacher-music.de über die Gründe seiner Absage der Sachsen Konzerte informiert, leider kann ich da nur irgendeine neuer Single downloaden . aber mal ehrlich Kopfschmerzen kann ich mir auch beim Strassenlärm holen.

Die Promo in Chemnitz auf dem Mark war mit 30 bis 50 Besuchern ja echt erfolgreich und der Tomatenstand auf dem Wochenmarkt konnte seinen Umsatz zumindest steigern , aber wer hatte dann die Karten für die abgesagten Konzerte gekauft :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 23:39 #12913 von chrissy
@Jörg....wegen dir hab ich ausversehn auf denn Link geklickt und hatte aufeinmal ein Brett vor dem Kopf!!

Mal ehrlich, das Cover und besonderes der Hindergrund ist doof gewählt worden :-/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 23:44 #12914 von Jörg
@chrissy : Sorry, dass war nicht mein Plan, wie komme ich da jetzt wieder raus...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.