× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

29 Dez 2009 16:13 #12929 von xila
Jeder sechste Mensch hat nicht genug zu essen.
Die Zahl der Hungernden ist 2009 auf eine Millarde gestiegen und was ist hier?
Hier streiten sich Fans?
Ich gehe mich ne Runde fremdschämen....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 16:33 #12930 von Anastasia
warum kann man noch nciht über daniel reden??- iwie kla ne weil er einfach noch nicht soo langedabei is und bei derkurzen zeit kann man net sagen ob er erfolgreich wird oder net....und wenn schon...jeder hat seinen eigenen geschmack und jeder soll für den voten den er mag...also ich nehme kla daniel und der rest soll wählen den er mag fertig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 17:22 #12931 von Kathrin
Daniel Schuhmacher ist der wahre Superstar. Ganz klar tolle Ausstrahlung geile Stimme .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 17:39 #12932 von LORI
Leute,wer Lust hat unterstützt seinen STAR von DSDS.
Nicht jeder hat die Zeit & Motivation es zu tun.Fakt ist,daß genau daß durch dieses Voting auch ans Tageslicht kommt,nämlich:wer hat die motiviertesten FANS ????
Eindeutig : DANIEL SCHUHMACHER
Er hat ein sehr großes Fanspektrum,Alter:ca.2Jahre-ca.70Jahre.Daß ER ein Teeniestar ist,ist eine Lüge.
Ich bin 35Jahre alt/jung.Absolute Daniel-Fan...so ein Talent
muß man fördern;Deutschland wach auf!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 19:11 #12933 von jenny
Lori, in einem Punkt gebe ich Dir recht,Deutschland wach auf all unsere Talente sollten gefördert werden.
Wenn schon dieser Punkt ausbleibt sollte endlich eine Berichterstattung erfolgen,die der Wahrheit entspricht und nicht gespickt ist von lauter Unwahrheiten,Schnee von Gestern , Neid ,Missgunst und persönlichen Empfindungen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 19:35 #12934 von Sandra
Meine Stimme geht ganz klar an Daniel Schuhmacher. Ich finde es schade die dsds Kanidaten so fallen zu lassen. Die wo sagen sie können nicht singen denen kann ich auch nicht weiter helfen weil sonst wären sie auch nicht superstar geworden und ich denke jeder von denen hats verdient! Klar is mir halt das Daniel eine bessere Stimme hat dadurch weil er auch auf Frauentonart singen kann das kann vielleicht nur jede 3 oder 4. (:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 20:34 #12936 von Nasti
daniel ist eindeutig der beste...in so wenig zeit hat er schon mehrere preise gewonnen...und live is er de hammer...die cds was er verkauft is hammer aber schnulzig und live aber singt er rockversionen...einfachnur der hammer....wenn daniel es nicht schafft wer dann..was is dann ein superstar

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.