× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

29 Dez 2009 23:01 #12951 von chrissy
*koregieren= Er hat 1 Kind+Sohn der Freundin und das 2-te ist unterwegs :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 23:02 #12952 von Daniels Schwanz
Ihr Vollspacken: Wie kann man nur hinter irgendeiner schmalzigen Schwulette hinterher rennen. Macht was sinnvolles: Besucht einen Deutschkurs

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 23:05 #12953 von chrissy
@Dragon
Ich wünsch es euch(Daniel-Fan) das ihr lange noch von ihn hören könnt....aber sorry, er hat das falsche Umfeld und wir somit nicht mehr das schaffen was du dir vll. vorstellst.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 23:06 #12954 von Sunshine22
Mann, ist das peinlich hier! Es zeigt keinen besonders guten Geschmack (von Anstand und Respekt will ich garnicht erst reden)wenn einerseits der eigene Fave in den Himmel gehoben wird und andererseits alle anderen als Luschen abgestempelt werden. Ich finde, anette hat völlig Recht, man kann sie eigentlich überhaupt nicht miteinander vergleichen, da ihre aufenthaltszeit im Musikbizz absolut unterschiedlich ist. Ich glaube, die schlechtesten Karten haben die Daniel Schuhmacherfans. Wo sind bei ihm die großen und wichtigen auftritte, die ein Superstar nach einem guten halben Jahr unbedingt noch haben sollte? Nein, er kann gut singen (das können die anderen auch), aber ansonsten berührt er mich (und viele andere) anscheinend auch nicht. Das wird nichts mit ihm!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 23:08 #12955 von merry
Daniels Sch. Wer ist den der schmalzigen Schwulette?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 23:14 #12956 von Anastasia
daaaniel is der beste

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 23:28 #12957 von Black_Nostromo
Thomas godoj isn penner er kann ja net mal lesen ohne seine muddih naja er ernährt sich von kiffen die die leute auf der straße weg schmeißen er ist der bettler von allen bettlern die auf der straße betteln(er bettelt um sein leben)er ist gegen daniel schuhmacher ein pups naja ich sage thomas verkackt und daniel gewinnt!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.