× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

30 Dez 2009 00:10 #12965 von Thomate Steffi loves Tomzilla..x3
Thomate Steffi loves Tomzilla..x3 antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
@ Black_Nostromo
hasu Störungen???
du kanst nicht jemanden so beleidigen weil er tausend aml besser ist als du.....tztztztz

das ist doch unterstes nivou auf den du dich grade befindest
erlich mal....
ich gönn dem das vllt den schuhmacher aber nur vllt

weil Thomas bekannter ist und erfolgreicher
was bis jetzt noch kein DSDS kanditat geschafft hatte
erst platin un dann gold auf sein ertes album......tja..*hahahhahahaha*
so was kannsu nicht von dem schuhmacher erzählen


Schuhmacher loose
and Richtung G win this contest

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 00:47 #12966 von Doris
ich finde es ist so wie Anette es sagt. Alex ist der beste, weil er schon am längsten dabei ist, 7 Jahre! das soll ihm erst mal einer nachmachen! und auch wenn der Daniel 7 Jahre dabei ist, dann iist der Alex immer noch 7 Jahre länger dabei!! also kann ihn sowieso keiner einholen.

Musik macht er zur Zeit jetzt nicht so, aber er ist momenta eben ein Schauspieler und spielt sicher bald in vielen erfolgreichen Filmen und Serien mit. Vorher war er auch mal ein erfolgreicher Musicaldarsteller. Das soll ihm erst mal einer nachmachen und alles in so kurzer Zeit.

Und Platten hat er auch viele verkauft. Da können sich die anderen warm anziehen und der Medlock braucht sich gar nichts einbilden mit seinen sechs Top 5 Single-Hits und 4 Top 3 Alben in 2,5 Jahren Und der Godoj auch nicht mit seinen Tourneen, der Alex macht bestimmt auch bald eine große Tournee, außer er hat keine Zeit, weil er was anderes machen muss. So ist das eben, wenn man vielseitig ist!!.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 00:56 #12967 von Bärebel Linßner
merry und die anderen "sogenannten Fans",
schämt Ihr Euch gar nicht, so über die Prominenten zu reden.
Ich frage mich ,ob Ihr anstelle Gehirn nur Stroh im Kopf habt.
Ihr könnt die Superstars nicht vergleichen.Der eine ist von 2003, der Andere ist gerade 7 Monate dabei.
Es ist schon eine große Leistung aus 32000 Kadidaten der Sieger zu werden.
Es zählt was der Superstar in seiner Amtszeit an Leistungen erreicht hat und den Umgang mit seinen Fans.
Merry ich zeige Dich an, wenn Du weiter so ausfallend Dich über die Superstars äußerst.
Keiner hat solche Äußerungen verdient.
Wenn man über die Erfolge nicht Bescheid weiß, sollte man den Mund halten.
So ganz nebenbei, Daniel Schuhmacher hat 2Goldene Schall-
platten, Platin, Sieger National für Single"Anything But Love",Sieger National als Bester Newcomer und in 6 Monaten 300 000 Platten verkauft usw.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 10:09 #12968 von Anna
der wahre star ist daniel.
er wird meist immer schlecht von den medien behandelt,aber er hat es net verdient!wenn man ihn nur einmal live singen gehört hat ist man sofort süchtig nach ihn.er ist wie eine droge.aber eine ungefährliche natürlich :-D
und er ist wie er sich mal nannte ein datedoktor :-D
ich hab viele fans durch den internet kennen gerlernt und wir wurden die besten freunde.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 10:12 #12969 von Emily
was findet ihr so toll an thomas?!
der schreibt noch net mal blogs oder kümmert sich besonders um seine fans!
daniel hingegen schreibt jeden tag romane und kommt sehr oft in chat.ich bin natürlich für ihn.
thomas sind doch die fans egal.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 10:22 #12970 von Lilly
kannst mal sehen was Daniel für Zeit hat um Blogs zu schreiben :D .... Thomas ist ausgelastet ...
Und mal abgesehen davon - und wie er sich um seine Fans kümmert und sich Zeit nimmt für sie :) ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 10:25 #12971 von Sandra
Ich habe für Thomas gevotet, da ich seine Musik liebe! Aber wie hier auch schon erwähnt wurde, kann man die "Superstars" nicht miteinander vergleichen. Jeder ist anders und auf seine Art und Weise erfolgreich. Auch wenn man von dem einen oder anderen nicht soviel hört, muss das nicht gleich heißen das er/sie in der Versenkung verschwunden ist und nicht mehr erfolgreich ist. Auch was geschrieben wurde, das sich xxx sich nicht ums seine Fans kümmert, find ich persönlich nicht okay. Denn jeder dieser "Superstar" kümmert sich auf seine Art & Weise um seine Fans, da bin ich mir sicher. Nur halt jeder auf seine Art.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.