× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

30 Dez 2009 14:39 #12986 von danielfan
Daniel Schuhmacher habe ich live beim Konzert in Hamburg,Berlin erlebt.Er ist ein toller Performer,seine Stimme mit den verschiedenen Fagetten ist einzigartig.
Daniel unser Superstar ist bodenständig gebliebwen, immer freundlich, sehr sehr ergeizig,immer da für seine Fans.
Er ist der Stolz seiner Fangemeinde.
Er verdient 1000% das er hoch an die Spitze gevotet wird.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 14:42 #12987 von Maleen
Danke Melli ,endlich mal jemand der sich informiert bevor er irgentein Urteil fällt oder fiese Kommentare schreibt! Daniel ist echt klasse menschlich gesehen! Ich persöhnlich war noch nie von einem Künstler Fan der sich so toll um seine Fans bemüht hat!
Außerdem hat er natürlich eine unglaublich Stimme mit riesigem Wiedererkennungswert! Viele vergessen das er dafür schon von großen Künstlern wie Anastacia und Seal gelobt wurde ,wir denken uns das also nicht aus. Ich finde auch man muss ihn live erlebt haben um sich ein Bild zu machen. Ich persöhnlich bin schon gespannt auf sein zweites Album! Die Leute die ihn nicht leiden können sollten meiner Meinung nach einfach nicht für ihn voten & sich böse Kommentare sparen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 14:59 #12988 von oooh
immer diese kleinen freakies mit ihren naiven daniel-kommentaren, die checkens einfach nicht: das hier ist völlig bedeutungslos!!!
warum glaubt ihr, machen die medlock-fans nicht mit, die sind votingerfahren und könnten sich locker an die spitze setzen !!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 15:56 #12989 von was hier eig los
könnte ihr mal aufhören so scheiß freaks kommentare zu schreiben das nützt doch nichts und außerdem und das hier ist eine unbedeutunsloses voting denkt ihre i-jmd von den 6 wird das intressieren!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 15:58 #12990 von sohalt
DANIEL IST GEIL UND HÜBSCH UND TALENTIERT UND ER MACHT VIEL FÜR SEINE FANS !!

ICH BIN KEIN MEGAFAN ABER ICH MAG IHN...
ALSO LASST IHN IN RUHE UND GUT ISSES!
ER HAT EUCH NICHTS GETAN!
ER IST EIN TOLLER SÄNGER UND ER IST EINFACH
H A M M E R

PUNKT. FERTIG. AUS.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 16:01 #12991 von was hier eig los
@sohalt
hier sollte man mal aufhören i-jmd zu dissen keinen hier dissen das intressiert denen auch nicht was man hier sagt oder schreibt und es ist egal ob Godoj oder Schuhmacher oder die andren 4!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 16:08 #12992 von danielfan
oooh,was soll das?
Im Radio habe ich etwas Anderes gehört und zwar das nur Daniel Schuhmacher noch aktuell ist und auch oben in der Hitparade mit "Honestly" auf Platz 5 vertreten ist.
Kein Wunder mit der geilsten Stimme und der Stimmfarbe.
Unser Superstar Daniel ist der Jüngste Sänger, aber seine Erfolge sprechen für sich.Seine Gefühle zur Musik sprechen seinen Charakter wieder.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.