× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

30 Dez 2009 18:06 #12993 von Susi
Wie wichtig ist für die Danielfans eigentlich dass er nett ist und angeblich gut aussieht.
Jeder der Gewinner hat Talent und kann gut singen,was sie daraus machen liegt an Ihnen.
Thomas hat die besten vorraussetzungen da er aufgrund seines alters und der langjärigen Erfahrung im musikzirkus sich bei DSDS anders in Szene setzen konnte als ein 19 Jähriger Schüler.
Wichtig ist für die Künstler wie sie auf sich aufmerksam machen.Und dies ist bei dem Radio und Medieninterresse in Deutschland sehr schwer.
In der Beziehung ist Alex schon recht pfiffig,da er nicht von Bohlen gepuscht wird oder als Großer Musikmeister erfahrung hatte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 18:24 #12994 von coudrt
@LOL Dragon...Du erwähnst Doch nicht wirklich die 25 emotionaslten Auftritte bei RTL? Ja, Annemarie war dabei, aber RTL hat sie nur kritisiert und als Schauspielerin und komplett unbeliebt dargestellt.Das war für Annemarie kein Gewinn bei den 25 emot.Auftritten dabei zu sein! Das war nur Kritik an ihr.RTL erinnerte an ihre Aussagen gegen die anderen Kandidaten und berichtete wie unbeliebt sie sich gemacht hat.Und am Ende sagte RTl, dass sie bisher noch keinen Erfolg gehabt hätte....also!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 18:28 #12995 von coudrt
@ooh ...die Medlockfans sind votingerfahren und könnten sich locker an die Spietze setzen? LOL...Warum machen sie es dann nicht?
Daniel hat eine starke Fanbase.Und das ist auch gut so bei einem so sympathischen und sehr talentierten Sänger! Nichtsdestoweniger finde ich auch Medlock und Godoj gut...also...nur Daniel finde ich eben am besten :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 18:37 #12996 von danielfan
Ich bin auch von seiner Stimme fasziniert gewesen,die hat kein anderer Sänger als Daniel Schuhmacher.Schon bei den DSDS-Shows überraschte er das Publikum immer wieder mit neuen Couwer-Songs.Er hat so ein Gefühl,ob Ballade,Pop/Rock
oder Sexy-Song für die Musik und er steckt sein ganzes Herz mit hinein.Ich freue mich schon auf das 2.Album Anfang nächsten Jahres.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 18:39 #12997 von Julia
Daniel Schuhmacher.Daniel Schuhmacher.Daniel Schuhmacher.Daniel Schuhmacher.Daniel Schuhmacher.Daniel Schuhmacher.Daniel Schuhmacher.Daniel Schuhmacher.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 19:40 #12998 von Dari
Mein Gott, was geht hier ab??
Das ist ja nich mehr normal...wollt ihr das bald die Schlagzeite in der Blöd erscheint : FANS STREITEN SICH UM DIE BEDEUTUNG DEREN STARS!
OH MEIN GOTTT!!!
Lasst doch jeden Fan, Fan sein von der Person die sie mag...
Feddich auch die Maus.

Alex war der erste DSDSler und ist heute noch aktiv.
Tobi Regner is auch noch aktiv, nur nich mehr so wie damals.
Elli is auch noch aktiv, auch nich mehr so im Vordergrund.
Mark is deswegen so derbe oben wegen Bohlen, dennoch ohne ihn wäre er auch nich da wo er ist, auch er hat eine tolle Stimme.
Thomas ist auch present, auch wenn nich groß in den Medien.
Daniel ist auch aktiv, aber auch nich so derbe wie Mark oder wer auch immer.
Hört doch einfach auf, euch anzufeinden, und tut lieber was dafür das der Star, den ihr mögt weiter kommt, dass er dahinkommt oder dableibt, wo er hinwill.

Aber bitte hört doch auf euch anzufeinden.
Ich denke nich das unsere "Stars" das wollen!
So nun allen einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr!
Und Dan ;) lass doch einfach gut sein :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 20:06 #12999 von Bärbel Linßner
Dari Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!
Ja, ich bin Daniel-Fan aber ich mag auch Thomas, ich mag auch Mark und Fan bin ich eben von Daniel Schuhmacher.
Die Prominenten machen sich auch nicht gegeneinander schlecht,
ich hatte mir gerade die 7.Motto-Show auf CD angesehen,als sich Daniel und Mark begrüßten auf der Show-Bühne.
Jeder Fan kann stolz auf seinen Superstar sein,ich vote jetzt für Daniel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.