× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

29 Dez 2009 23:31 #12958 von Torben
Vielleicht sind sie ja alle in ihrem Bereich gut? Sonst hätten sie ja wohl nicht gewonnen! Kann man das nicht einfach nebeneinander stehen lassen, sondern muss wieder "den Besten", den "Tollsten", den "Einzigen" heraushypen? Was bitte außer Konkurrenzdenken und Antihaltungen zu schüren soll das hier bitte bringen? Außerdem kann man sie nicht vergleichen und das Attribut "Superstar" ist eh Schwachsinn. Meiner Meinung nach ist dieses Voting doch müßig, da der letzte bekanntlich derjenige mit den fleißigsten Votern ist, also auch der, der gewinnt. Was bitte soll das Voting also aussagen? Oder ist es etwa von RTL gesponsert und man will nur abchecken, wie groß die potentielle "Kundschaft" der neuen Staffel in etwa sein wird (Schätzungen), die am 7.1. losgeht? Armes Mediendeutschland.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 23:33 #12959 von Shadow_Dragon
@Black_Nostromo
wo her weißt das wollte ich auch schreiben ( so in der art)
du hast vollkommen recht
daniel ist einfach nur der hammer gute stimmt super live performance...sieht gut aus und liebt seine fans...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 23:38 #12960 von Daniels bester Freund
Ja Daniel liebt seine Fans: Vor allem die Männlichen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2009 23:45 #12961 von elif

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 00:00 #12962 von Katilly
@Black_Nostromo
Du hast ja voll den Durchblick, nä!
Echt arm ist es doch, wenn man sich selbst etwas vormachen muss damit man sich in Leben einbisschen besser fühlen kann, echt arm Alter!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 00:03 #12963 von Thomate Steffi loves Tomzilla..x3
Thomate Steffi loves Tomzilla..x3 antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
auf alle fälle wird Tomzilla siegen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 00:06 #12964 von dennis
elif- Ich schenke dir ein H!
Bin ich nicht nett

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.