× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

30 Dez 2009 12:06 #12979 von Bärbel Linßner
dan Du lernst es nie!!!!!!!!!!!!
Wenn Du die wahren Gründe nicht kennst, dann halte Deine Klappe.Du glaubst wohl, wenn Daniel Schuhmacher nicht so toll bei seinen vielen Fans, in allen Altersgruppen, nicht beliebt wäre, würden sich über Tausende Fans sich einsetzen,Superstar Daniels Stimme ins Radio zu bringen?
Denk mal darüber nach!
Meine Meinung ist, was ein Superstar ausmacht, ist auf einer Seite seine Stimme, was aber nicht ausreichen würde.
Die Fans haben Ihren Superstar durch ihre Stimmen zum Sieg geführt und jetzt zeigt es sich wie die Nähe der Superstars
zu ihren Fans aussieht.Das ist sehr wichtig, auch ohne im Blitzlichtgewitter zu stehen, eine gute Beziehung zu den Fans zu haben.
Genau diese Jungen, Mädchen, Frauen ,Männer usw. sind die Mundpropaganda für die jeweilige Musik.
Dieser junge Superstar erfüllt diese Kriterien jetzt schon,
deshalb voten alle seine Fans an die Spitze.
Es ist wichtig, auch zu einem Star zu stehen, wenn es ihm mal nicht so gut geht, dann beweisen sich die wirklichen Fans.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 12:18 #12980 von dan
och kindchen is schon echt scheiße wenn man sich alles schön reden muss...das der im radio noch gespielt wird hat nichts damit zu tun das er so viele fans hat sonder weil bohlens image darunter leiden würde wenn er zu sehr abkakt ( zumindest im 1 jahr )....die wahrheit is und das is auch bestätigt worden : 1. die konzerte wurden abgesagt weil zu weinig karten verkauft wurden

2. die beliebtheit is bei ihm schon kurz nach der show zurück gegangen ( was schon echt hart is)

das schlimme bei euch freaks is ja das ihr immer streß sucht....ich mein ich hab am anfang nur nett dazu geäußert das für mich der erfolgreichste dsds gewinner alex is....und das sag ich als tomzilla fan.....ja wir leute mit gehirn können halt realistisch und sachlich bleiben^^

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 13:08 #12981 von Felix
omg...
Seit ihr irgendwie dumm?
Was is am Schuhmacher denn gut? XDD
Hört euch ne alte Platte vom Bohlen an, is tausend mal besser als das von dem XD
Also, alle, die NICHT für Godoj gestimmt haben, sind defenetiv U18 oder einfach nur frisch verknallt ^^
Jeder normale Mensch hört sich den kram von Schuhmacher oder Medlock nicht an ^^
Hört euch echt mal ein Konzert von Thomas Godoj an...Ein Song sagt mehr als Tausend Konzerte von Schuhmacher oder Medlock ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 13:24 #12982 von danielfan
Ich kannte vorher Daniel Schuhmacher nicht,aber durch DSDS ist er auf seine außergewöhnliche Stimme(Stimmfarbe) aufgefallen.Ich habe ihn mit meinen Stimmen zum Sieg verholfen.Er verdient es Der Superstar zu sein, in der kurzen Laufbahn können sich seine großen Erfolge sehen lassen.
Er hat auch das Finale "Tanzen mit den Stars" gewonnen mit Xenia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 13:47 #12983 von schumi3
Ihr habt doch echt alle keine ahnung.Daniel Schuhmacher ist ein Hammer sänger.Wenn ihr richtig dolle fan sein würdet und auf seine Hompage gehen würdet und auch Lesen würdet was er alles für seine Fans Macht das machen die anderen Kanidaten alle Garnicht.Ich find es echt Fies von euch das ihr so welche dummen sachen Über ihn schreibt.Daniel Schuhmacher ist der wahre Superstar.Nicht Annemarie ,Annemarie hatte die Chance bei GZSZ aber da hat sie es auch vermasselt genau so wie bei DSDS.Sie ist einfach kein Lieber Mensch.Sie hat immer nur Hintergedanken.
also Votet für Daniel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 14:00 #12984 von LORI
Felix.....,über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber dieser Vorurteil,alle Fans von Daniel sind U18 ist ein absoluter Unsinn....!!!Seine Konzerte sind von den unterschiedlichsten Menschen besucht. Das Alter, Mann/Frau,Deutsche, Ausländer....bei Daniels Konzert gab es keine Teenieveranstaltung.Alle waren auf seine Konzerte,die noch mehr vom Talent hören & sehen wollten.Er ist sehr gebildet & hat Familiensinn,deshalb spricht Er auch +30,+40,+50 an!Man muß eine Person anhören bevor sie durchs aussehen verurteilt wird.Dabei sieht ER nicht mal schlecht aus,& seine Sympathie erledigt den Rest. ;) LoriÜ30

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2009 14:17 #12985 von Melli
@dan... die Konzerte von Daniel wurden nicht abgesagt. Das hat die Presse gesagt, aber das stimmte nicht.Und die Beliebtheit ist auch nicht nach der Show runtergegangen.
Ich hab mir mal seine Homepage angeguckt und da sind echt viele Leute und Daniel schreibt echt nette Blogeinträge. Du solltest sehen wie er mit den Fans umgeht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.