× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

31 Dez 2009 01:04 #13007 von danielfan
Der Superstar Daniel Schuhmacher gehört als bester Sänger mit seiner besonderen Stimme,wie es sich auch bei den Live-Konzerten bewiesen hat,bei bester Performens an die Spitze.Er zeigte verschiedene Kasetten seiner Stimme(Balladen Soul, Pop/Rock und Couwersongs).
Sehr gutes Verhältnis zu seinen Fans und sehr interessiert,
ihre Wünsche, lässt sich viel Zeit bei den Autogrammstunden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2009 07:14 #13008 von Prettysue
Wem soll dieses Voting eigentlich nützen? Jeder hat für sich seinen Star gefunden und soll auch gerne bei ihm bleiben. Solche Votings zeigen bloß, wer die hartnäckigsten (nicht die meisten) Fans hat, und sagen null über die Qualität des Stars aus. Der hat eh genug mit dem DSDS Stempel zu kämpfen wegen der Ignoranz vieler Radiostationen und brauch nicht noch Fans, die sich zerfleischen und in der Öffentlichkeit ein miserables Bild abgeben. Auch ich habe meinen "Superstar" gefunden und ich wünsche ihm und mir, dass er auch in 10 Jahren noch Musik macht, denn die macht süchtig.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2009 10:16 #13009 von Redaktion turus
Ersteinmal vielen Dank für die große Resonanz. Zu der Umfrage: Sie entspricht nicht ganz sozialwissenschaftlichen Vorgaben, ist aber durch die Einschränkungen "Eine Stimme pro Stunde" und "Eine Stimme pro IP-Adresse" empirisch verwertbar. Dies werden wir auch am Ende tun.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die turus Redaktion

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2009 11:23 #13010 von Manuela
ich möchte Mayflower nur recht geben diese Seite ist manipuliert.
Ich konnte gestern weder Voten noch einen Kommentar schreiben,sehr merkwürdig.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2009 11:37 #13011 von Bärbel Linßner
Ich wünsche dem amtierenden Superstar Daniel Schuhmacher für das Neue Jahr 2010 alles Gute, das es sein Jahr wird und das
das 2.neue Album ganz hoch in die Charts einsteigt.Daniel zeigt darin ganz neue Songs mit verschiedener Stimmfarbe(Soul,Pop/Rock,Ballade und Couwer-Versionen).
Die Fans freuen sich schon alle sehr darauf,stehen auch im Jahr 2010 fest zu ihm.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2009 11:59 #13012 von Dragon
Hallo Prettysue da muss ich dir mal Recht geben das mit den Votings und im endeffekt bringt es doch wieso nichts und bei Viva stehen ja auch nur die gleichen Namen bei den Votings die dort gemacht werden und hier werde ich ab sofort auch nicht mehr mit Voten weil keiner dabei ist der mein Favorit ist und ich möchte auch andere jetzt nicht beleidigen hier und meiner wo jetzt kein Fan bei bin der ist ja im Halbfinale von DSDS 2009 ausgeschieden, weil dort alles scheisse abgelaufen war und wo die Jury so abgetanzt haben fand ich unfair und ungerecht und die dämlichen Sprüche von der Jury fand ich auch nicht in Ordnung und das ist meine Meinung dazu und ich habe auch damit Recht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2009 11:59 #13013 von tiffy
Alles wird gut! Thomas kommt noch!
Liebe Grüße Tiffy

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.