- Forum
- Politik & Gesellschaft Forum
- Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft
Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
- Tina
31 Dez 2009 16:06 #13021
von Tina
Tina antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Diese Votings haben nur den einen Sinn, nämlich die Fans der einzelnen DSDS-Gewinner gegeneinander aufzuhetzen. Jeder kann voten so oft er will, das macht doch alles keinen Sinn. Und bleibt locker Leute, wer der beste ist, zeigt sich woanders, nämlich bei den Live-Auftritten. Und da liegen eindeutig Thomas und Alexander mit Abstand ganz weit vorn. Dass Daniel dabei sehr schlecht abschneidet, liegt sicher auch an seiner Uerfahrenheit. Wer sich selbst ein Urteil bilden will, braucht sich bloß die Auftritte bei der einzelnen bei Youtube ansehen. In diesem Sinne: Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bärbel
31 Dez 2009 16:43 #13022
von Bärbel
Bärbel antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Du bist doch genauso ein schlechtes Weib.Predigst, das man nicht die DSDS-Fans nicht gegenseitig aufhetzen sollen,was machst Du?Da spricht doch nur der Neid heraus, umsonst wurde Daniel Schuhmacher bei den Live-Konzerten nicht mit 5***** bewertet. Die Obersten im Franz-Club, wo Daniel aufgetreten ist voll begeistert.Das Publikum hat Daniel 3x zur Zugabe herausgerufen.Außerdem haben viele was Thomas seine Tour bertifft, was ganz anderes gehört.
- danielfan
31 Dez 2009 17:47 #13023
von danielfan
danielfan antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Ich wünsche den Superstar Daniel Schuhmacher alles,alles Gute
für das Jahr 2010.Es wird sein Jahr sein,die Behmühungen und Anstrengungen nach DSDS und vorallen ohne D.Bohlen werden sich positiv auswirken.
Die Fans voten für ihren "Star".
für das Jahr 2010.Es wird sein Jahr sein,die Behmühungen und Anstrengungen nach DSDS und vorallen ohne D.Bohlen werden sich positiv auswirken.
Die Fans voten für ihren "Star".
- danielfan
31 Dez 2009 19:06 #13024
von danielfan
danielfan antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Herzlichen Glückwunsch Superstar 2009 Daniel Schuhmacher!!!
Du bist in den Jahres- Charts 2009 mit der Single"Anything But Love" unter dem ersten 20 Plätzen. Deine Fans haben Dich auf den 17.Platz gevotet.
Ich weiß aus sicherer Quelle,das Supertalent schuld war,das Daniel das Kölner Live-Konzert verschieben mußte.
Er sollte dort seine Single "Honestly" performen.
Am gleichen Tag kam die Order, das kein Superstar bei Supertalent nicht mehr auftreten darf und umgedreht.Nur gleichgezogen d.h. DSDS-Show-Superstar-Supertalent-Show-Supertalent.Um der Falschmeldung entgegen zu wirken,
habe ich es noch der richtigkeitshalber erklärt.
Daniel hatte sich schon so auf den Live-Auftritt gefreut.
Du bist in den Jahres- Charts 2009 mit der Single"Anything But Love" unter dem ersten 20 Plätzen. Deine Fans haben Dich auf den 17.Platz gevotet.
Ich weiß aus sicherer Quelle,das Supertalent schuld war,das Daniel das Kölner Live-Konzert verschieben mußte.
Er sollte dort seine Single "Honestly" performen.
Am gleichen Tag kam die Order, das kein Superstar bei Supertalent nicht mehr auftreten darf und umgedreht.Nur gleichgezogen d.h. DSDS-Show-Superstar-Supertalent-Show-Supertalent.Um der Falschmeldung entgegen zu wirken,
habe ich es noch der richtigkeitshalber erklärt.
Daniel hatte sich schon so auf den Live-Auftritt gefreut.
- fröschle
31 Dez 2009 19:12 #13025
von fröschle
fröschle antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
ich stimme zu, diese Votings sind wenig aussagekräftig, Liveauftritte sind da sicher aussagekräftiger, aber vergleichen kann man eben nur Vergleichbares liebe Tina und selbst da ist es Geschmackssache, wen man nun besser findet. Allerdings sollten gewisse Mindestvoraussetzungen schon erfüllt sein. Wenn jemand noch nie eine Tour gemacht hat kann er sich nicht mir anderen vergleichen, die hier schon Erfahtung haben.
Also soll Alex mal seine erste eigene Tour machen, dann sprechen wir weiter.
So ganz unwesentlich sind im übrigen Plattenverkäufe auch nicht, denn an der Laden- und Konzertkasse finden die relevanten Abstimmungen statt. Also mal schön den Ball flach halten, sonst klingt das doch sehr nach den Trauben, die zu sauer sind.
Am besten mal den ganzen Quatsch vergessen und heute ordentlich feiern!
Also soll Alex mal seine erste eigene Tour machen, dann sprechen wir weiter.
So ganz unwesentlich sind im übrigen Plattenverkäufe auch nicht, denn an der Laden- und Konzertkasse finden die relevanten Abstimmungen statt. Also mal schön den Ball flach halten, sonst klingt das doch sehr nach den Trauben, die zu sauer sind.
Am besten mal den ganzen Quatsch vergessen und heute ordentlich feiern!
- coudrt
31 Dez 2009 19:12 #13026
von coudrt
coudrt antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Die bisherige Abstimmung zeigt ganz klar, wen die meisten als ihren Superstar ansehen! Auch wenn ich Marc und Thomas gut finde(!!), so ist es doch Daniel , dessen Stimme mich umgehauen hat.Das Votuing ist beispielhaft, denn die Ergebnisse zeigen, dass Daniel viele Anhänger hat.Auch Thomas steht gut da! Und Marc auch.Ich finde mehrere Sänger( innen ) gut...oder habt Ihr zuhause nur CDs oder mp3s von nur einem Sänger?Die Presse kann sehr beeinflussen.Das gilt für Positives, wie auch Negatives.Daniel hat in letzter Zeit einige Stimmungsmache abbekommen.Es ist ein Unding, dass so viele Radiosender ihn nicht spielen, nur, weil er Castinggewinner ist.Dafür werden amerikanische Superstars gleich 10 Mal am Tag gespielt.Daniels Fanbase ist groß und auch die von Thomas und Marc.Alle drei werden sich weiterhin als Sänger behaupten!Daniel, ich wünsche Dir ein erfolgreiches und tolles 2010 und allen anderen auch!!!!
- Bärbel
31 Dez 2009 21:14 #13027
von Bärbel
Bärbel antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Daniel, Daniel, Daniel wir lieben Dich!!!!!!!!!!!!
Bleib so wie Du bist, Du bist schon unser Superstar!!!!!!!!!!
Fans ,die ich gerade zu Besuch habe,lassen Dich herzlich grüßen.Deine Hammerstimme mit einem großen Wiedererkennungswert(Stimmfarbe) gbt es nur einmal.
Wir stoßen auf Dich an.
Bleib so wie Du bist, Du bist schon unser Superstar!!!!!!!!!!
Fans ,die ich gerade zu Besuch habe,lassen Dich herzlich grüßen.Deine Hammerstimme mit einem großen Wiedererkennungswert(Stimmfarbe) gbt es nur einmal.
Wir stoßen auf Dich an.