- Forum
- Politik & Gesellschaft Forum
- Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft
Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
- thomas´sThotalThomatisierte Thomate
02 Jan 2010 01:00 #13049
von thomas´sThotalThomatisierte Thomate
thomas´sThotalThomatisierte Thomate antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
also jeder der künstler ist auf seine art gut und es würde keinem von denen gefallen wenn wir über denn anderen schlecht reden.. wer der beste ist ist geschmacks sache.. also hört einfach auf schlechtes über die anderen zu reden okay?..
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sophie
02 Jan 2010 01:42 #13050
von Sophie
Sophie antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
@Bärbel
Was schreist du mich hier an? Wo bitte habe ich behauptet, dass Daniel schwul ist?
Ich halte nichts davon einen Menschen nach seiner sexuellen Orientierung zu beurteilen und verbitte mir deine Unterstellung! Diese Vorurteile sind unerträglich.
Erst vor einigen Tagen wurde Mark Medlock bei Viva mit "der Lieblingsschwule von Dieter Bohlen" angesagt. Wie schäbig ist das denn?
Daniel hat eine aussergewöhnliche Stimme, ist ein ganz besonderer Mensch. Wir werden noch viel von ihm hören!!!
Was schreist du mich hier an? Wo bitte habe ich behauptet, dass Daniel schwul ist?
Ich halte nichts davon einen Menschen nach seiner sexuellen Orientierung zu beurteilen und verbitte mir deine Unterstellung! Diese Vorurteile sind unerträglich.
Erst vor einigen Tagen wurde Mark Medlock bei Viva mit "der Lieblingsschwule von Dieter Bohlen" angesagt. Wie schäbig ist das denn?
Daniel hat eine aussergewöhnliche Stimme, ist ein ganz besonderer Mensch. Wir werden noch viel von ihm hören!!!
- ilona
02 Jan 2010 03:08 #13051
von ilona
ilona antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Also für mich ist Thomas Godoj der Allergrößte. Leider spielen die Radiosender weder Thomas noch Daniel. Ab und an wird mal Medlock gespielt, aber auch selten. Daniel und Mark sind nicht so mein Geschmack. Doch alle sollen die gleiche Chance bekommen, denn jeder kann ja den Künstler hören, den er mag. Leben und Leben lassen sollte das Motto sein. Alles andere ist einfach nur dumm.
- BerndK
02 Jan 2010 10:18 #13052
von BerndK
BerndK antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
hallo, manche kommentare hier sind einfach zum ko...., unterste schublade!!! diese kommentare sollten gleich abgelehnt werden und hier nicht veröffentlicht werden!!!!
- Maria
02 Jan 2010 10:34 #13053
von Maria
Maria antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Für mich ist Thomas Godoj der beste Superstar.
Sein 2. Album ist echt toll geworden, wundervolle Texte und die Stimme geht einem unter die Haut. Live ist er absolut der Hammer!!!
Leider hört man ihn viel zu selten im Radio. Aber das gilt ja für alle der Superstars. Ich finde es echt traurig, dass die Radiosender eigene Künstler so wenig unterstützen. Was spricht dagegen? Ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass die Radiosender mal ihre Meinung ändern und die Gewinner von DSDS oder anderen Formaten etwas mehr unterstützen!
LG Maria
Sein 2. Album ist echt toll geworden, wundervolle Texte und die Stimme geht einem unter die Haut. Live ist er absolut der Hammer!!!
Leider hört man ihn viel zu selten im Radio. Aber das gilt ja für alle der Superstars. Ich finde es echt traurig, dass die Radiosender eigene Künstler so wenig unterstützen. Was spricht dagegen? Ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass die Radiosender mal ihre Meinung ändern und die Gewinner von DSDS oder anderen Formaten etwas mehr unterstützen!
LG Maria
- Andreas
02 Jan 2010 11:00 #13055
von Andreas
Andreas antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Also ich denke am meisten Musiker ist der Godoj.
Aber er hat allen anderen Gegenüber den Vorteil dass er diesen Job vorher schon 10 Jahre gemacht hat er hat Erfahrung und Übung auf der Bühne dies ist ein erheblicher Vorteil gegenüber den anderen.Eigentlich finde iches nicht gut dasser DSDS benutzt hat um bekannt zu werden ,den wenn er so ein Ausnahmekünstler ist wie einige hier behaupten,dann ist doch die Frage warum musste er sich DSDS und diesen Castingstempel in kauf nehmen.
Ich muss aber auch sagen dass z. B. ein Klaws nach 7 Jahren etwas mehr Respect verdiehnt hat als die Medien ihm entgegen bringen.
Eine Hauptrolle in einem Musikal dass ist kein zuckerschlecken.
Wenn ein Uwe Ochsenknecht 3 Monate Musical macht wird er bei Gottschalk öffentlich beweiräuchert, wenn ein ehemaliger Castingkünstler soetwas 1.5 Jahre macht war das wie auf dieser Seite zu lesen ein kurzer Ausflug oder spielt nur noch im Musical mit.
Ein Medloch gibt es nur so erfolgreich wegen Bohlen.
Ich möchte nicht wissen wo dieser Steht wenn er von Ihm fallen gelassen wird.(siehe Thomas Anders)
Aber er hat allen anderen Gegenüber den Vorteil dass er diesen Job vorher schon 10 Jahre gemacht hat er hat Erfahrung und Übung auf der Bühne dies ist ein erheblicher Vorteil gegenüber den anderen.Eigentlich finde iches nicht gut dasser DSDS benutzt hat um bekannt zu werden ,den wenn er so ein Ausnahmekünstler ist wie einige hier behaupten,dann ist doch die Frage warum musste er sich DSDS und diesen Castingstempel in kauf nehmen.
Ich muss aber auch sagen dass z. B. ein Klaws nach 7 Jahren etwas mehr Respect verdiehnt hat als die Medien ihm entgegen bringen.
Eine Hauptrolle in einem Musikal dass ist kein zuckerschlecken.
Wenn ein Uwe Ochsenknecht 3 Monate Musical macht wird er bei Gottschalk öffentlich beweiräuchert, wenn ein ehemaliger Castingkünstler soetwas 1.5 Jahre macht war das wie auf dieser Seite zu lesen ein kurzer Ausflug oder spielt nur noch im Musical mit.
Ein Medloch gibt es nur so erfolgreich wegen Bohlen.
Ich möchte nicht wissen wo dieser Steht wenn er von Ihm fallen gelassen wird.(siehe Thomas Anders)
- danielfan
02 Jan 2010 11:23 #13056
von danielfan
danielfan antwortete auf Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage
Wir werden auch in diesen Jahr 2010 fest hinter Dir stehen.
Du hast uns mit soetwas Wunderbaren beschert, mit Deiner
außergewöhnlichen Stimme(Stimmfarbe)und Dein unsagbaren Gefühl
beim Singen.Daniel, die kann Dir keiner nehmen,Dein Goldkehl
chen,laut Zitat bei DSDS D.Bohlen.Ich verstehe blos eins nicht,Queensberry sind auch Carsting-Show-Sieger gewesen.
Die Gruppe stand nicht unter so einem Druck,die Radiosender spielten ihren Song rauf und runter.
Da frag ich mich, was ist noch gerecht
Die vielen Superstar- Daniel Schuhmacher-Fans und unser Goldschatz lassen sich nicht unterkriegen das ist gewiß.
Du hast uns mit soetwas Wunderbaren beschert, mit Deiner
außergewöhnlichen Stimme(Stimmfarbe)und Dein unsagbaren Gefühl
beim Singen.Daniel, die kann Dir keiner nehmen,Dein Goldkehl
chen,laut Zitat bei DSDS D.Bohlen.Ich verstehe blos eins nicht,Queensberry sind auch Carsting-Show-Sieger gewesen.
Die Gruppe stand nicht unter so einem Druck,die Radiosender spielten ihren Song rauf und runter.
Da frag ich mich, was ist noch gerecht
Die vielen Superstar- Daniel Schuhmacher-Fans und unser Goldschatz lassen sich nicht unterkriegen das ist gewiß.