× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

08 Jan 2010 01:22 #13170 von Maa
Elli Erl - 27.4% ??? Hmmm....echt jetzt???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2010 16:51 #13181 von Barry
Ich finde, dass jeder "Superstar" etwas Besonderes hat.

Und wenn ich hier lese "XY ist DER Superstar, der Rest ist scheiße", dann finde ich das für diesen Superstar XY echt peinlich solche Fans zu haben ...

Mark Medlock ... schon über 2,5 Mio Tonträger verkauft ... ich google mal eben nach der Quelle ... www.merkur-online.de/nachrichten/kultur/...nterview-580315.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2010 17:54 #13182 von Mia
Total blöde und unnötige Umfrage! Die naiven Fans klicken sich die Finger wund, aber es ist um sonst. So lange die Radiostationen die Superstars nicht spielen wollen...? Leute statt zeit für voten vergolden, kauf die Single oder Album. Ich wünsche jedem Erfolg, aber DB macht nur Show, es geht in Warheit um die Talente, es dreht sich alles um DB... Schande, Schade. Ich sehe kein DSDS mehr, weil die jungen Menschen werden zum Affen gemacht und dann fallen gelassen.. und jedes Jahr wieder und immer wieder. Vieleicht, wenn die jungen Menschen kein DSDS schauen, dann RTL überleg sich was zu änder bei DSDS und die Kandidaten werden ernst genommen. Ja, ja....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2010 22:51 #13183 von Barry
Gegenbeispiel Mark Medlock - wurde weder von RTL noch von 313music noch von Dieter Bohlen fallen gelassen. Alles sitzt und das schon seit fast 1.000 Tagen ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2010 14:41 #13188 von coudrt
@ Barry...wie ich ja aschon schrieb, mag ich Medlock auch sehr gern.Medlock ist jedoch nicht der einzhige mit Talent und auch nicht mit dem besten Talent hier.Wie gesagt, ist ja alles Geschmaclssache.Dieter Bohlen ist menschlich sehr arrogant und lässt Talente fallen ... sie sind austauschbar, wenn er andere Dinge im Kopf hat.Das hat er schon in den neunziger Jahren mit aneren Sängern gemacht.Medlock ist eine Ausnahme,die es ja nun mal immer gibt.Vielleicht kommt er menschlich mit ihm besonders klar oder was auch immer.Mia hat Recht!Dieter Bohlen ist der Erfolg zu Kopfe gestiegen.Er hat den Respekt verloren in manchen Momenten wie diese Pipi-Angelegenheit bei DSDS jetzt zeigt.Manchmal schimmert der ( früher wohl mal vorhandene)nette Mensch Bohlen hervor, aber meistens nicht.Er ist zu verwöhnt , ihm wird zu sehr nachgejagt.Er denkt, er hätte sehr viel Einfluss.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2010 10:01 #13258 von Steffi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.