× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

03 Jan 2010 11:29 #13089 von laila
Die meisten Mark und Thomas Fans voten hier doch gar nicht...ich auch nicht. Thomas hat DSDS zum Glück schon weit hinter sich gelassen.
Damit verbindet ihn nichts mehr. Das Voting hat so viel Aussagekraft wie der berühmte Sack reis in China.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 11:46 #13090 von hasenzahn
lol keine Zeit für ein Tour, das ist wirkich ein guter Witz. In der ersten Staffel hat man einfach die Top Ten im Mittelpunkt des Interesses gesehen, was im nachhinein betrachtet auch die richtige Einschätzung war.
Natürlich kann man jemanden, der noch keine eigene Tour gemacht hat sei es aus Zeitmangel *prust* oder weil das Management es verbummelt hat als Künstler nicht ernst nehmen.
Er hat den Schritt vom künstlichen Castingprodukt hin noch nicht gemacht, denn dahin führt nur ein Weg: spielen, spielen, spielen. Eine erste Tour ist dafür der wichtigste Schritt und dann genau so weitermachen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 12:13 #13092 von Bärbel
Wilma, da muß ich Dir wiedersprechen,Daniel hat in den 7 Monaten,
seit er zum Superstar am 09.05.2009 ernannt wurde schon
große Leistungen aufzuweiswen,was er mit Freude,Charm und Herz
freiwillig absolvierte.
16 TV - Shows (davon 2 im Ausland)Österreich, Schweiz,
5 - Festival-Auftritte
unzählige Radio-Sender Interview
10 - Touren(Augsburg,Berlin-You-Messe 2x Pfullendorf,
Hamburg,München,Berlin,Essen,Neu-Isenburg,Hamm,
1 Köln-verschoben wegen Supertalent-Auftritt kommt
noch am 20.02.2010 Köln,das in seiner kurzen Amtszeit.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 12:25 #13093 von laila
ach Bärbel, das sit doch der übliche Weg der Gewinner. Das hat nix mit Daniel zu tun, dass man sich um ihn reißt! Die Härteprobe kam mit der Tour. Und die war halt nur mittelmäßig. Da hatte Thomas z. B. 36 Konzerte bei der Tour ... mit mehr Leuten im Zuschauerraum.
Die TV und Radio Auftritte sind fast immer die selben ... das ist schon vorgefertigt wo der Gewinner überall hin muss....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 14:14 #13094 von danielfan
laila wenn Du nicht richtig informiert bist, dann halte Dich bitte raus.
Schon vergessen, das sich D.Bohlen sich von Daniel Schuhmacher
getrennt hatte?
Wenn Du das große Interview bei RTL mit den amtierenden Superstar Daniel gesehen hättest,wären da jetzt nicht Gedächtnislücken.
Er hat ganz deutlich erklährt, das er nicht mehr von Kameras
begleitet wird und er sich das alles alleine erarbeitet.
Zu den Shows ist er eingeladen wurden.
Über die Meinungen der Touren hat man ganz anderes gehört
und außerdem muß ein kurz ernannter Sieger seine Zuschauer
erst einmal zu Fans machen.Daniel hatte ja erst den Stempel D.Bohlen/Balladen... Er zeigete aber bei seinen Touren noch viel mehr andere Musikrichtungen. Ich denke mir, das Du nicht einmal dabei warst, aber den Kritiker spielen wollen.
Nach einer Tour beweißt sich ,ob man die Anzahl der Fans
erweitern kann.Thomas ist ein guter Rocker und schon 1Jahr länger dabei.
Die Fanbase hat sich nach den Touren schlagartig vergrößert.
und das spricht für unseren Künstler.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 14:26 #13095 von laila
nee danielfan ... es ging nicht um Bohlen. Trotzdem sind die Stationen vorgefertigt! Die haben Mark, Tobias, Thomas auch durchlaufen! Thomas hatte die Tour zur selben Zeit wie Daniel. Über 60 Konzerte waren es dann bis Ende Sommer 09. Und doch, ich hab ein Konzert gesehen von Daniel .... du aber wahrscheinlich keins von den anderen Gewinnern.
Eure Erfolge die ihr immer aufzählt, die kann man von den anderen genau so aufzählen und noch mehr! Nix für ungut ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 14:59 #13096 von blubb
über 200 Kommentare krass xD aber es scheint sich im kreis zu drehen...ich kann mich nur wiederholen. jeder der Gewinner geht seinen weg, jeder von ihnen tut irgendwas, jeder von ihnen hat hoffentlich spaß daran, und jeder von ihnen hat Menschen die er mit seiner Musik begeistern kann, is doch drauf gesch.... was andere darüber denken....lassts laufen seit glücklich mit eurem SUperstar freut euch am Leben, geht zum Konzert findest toll und fertig....was muss ich da jetzt jedem hanswurst auf die Nasebinden, was für tolle sachen "meine Superstar" macht und das er das ja am besten von allen macht, und das er die beste stimme der Welt hat etc. Die kommentare hier schütteln mich teilweise echt...man kann seinen "Superstar" ja toll finden und alles aber man sollte doch versuchen das ganze bissel objektiv zu betrachten und nicht nur oh der größte tollste beste bla bla...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.