× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

05 Jan 2010 19:09 #13131 von danielfan
clinni ,ich bin nicht Deiner Meinung,
Es ist sehr, sehr wichtig Fans zu haben.Der Sieger ist aus den Stimmen der jeweiligen Fans gewählt wurden.Ohne die Stimmen der Zuschauer(Fans) würde der jeweilige Kandidat auf der Strecke bleiben.Nach dem Sieg als Superstar bei DSDS ist es genauso wichtig die Treue zu ihrem Star aufrecht zu halten.
Wir Danielsfans haben alles unternommen, damit Daniel ins Radio kommt.Der Redakteur vom Radiosender hat Daniel beim Interview erklährt, das seine Fans den Wunsch hatten ihn im Radio zu hören. Er berichtete weiterhin ,das er die Sendung DSDS nicht ansieht, nur nebenbei mitbekommen hätte, das
der Gewinner Daniel Schuhmacher gewesen ist. Auf Grund der vielen Nachfragen, interessierte er sich Daniel und wollte ihn
kennenlernen was er persönlich für ein Mensch ist.
Ihm gefiehl, das Daniel bodenständig geblieben ist.
So kam es zum Interresse für den Sänger.Seine besondere Stimme mit den hohen Wiedererkennungswert und seine Persönlichkeit hat ihn interessant gemacht.Der Redakteur
ist auch der Meinung, endlich das alte Klischee abzulegen und den Nachwuchssängern eine Chance zu geben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 19:36 #13132 von Timo
Ich bin zwar kein großer Fan von Daniel Schuhmacehr, und bin auch der Meinung, dass er hauptsächlich gevotet wurde, weil er der "aktuelle" Spuperstar ist, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er die schönste Stimme, und den größten Wiedererkennungswert hat.

Außerdem wird sein 2. Album ohne Lieder von D. Bohlen sicherlich ein großer Erfolg. Auch "Honestly" ist ein wunderschönes Lied, und wenn Daniel einen größeren Namen hätte (den er bestimmt bald bekommen wird) wäre das Lied schon längst auf Platz 1.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 20:39 #13134 von Bärbel
Timo Ich verstehs nicht mehr,
Ich vote für Daniel, weil ich ein großer Fan bin, aber was passiert, Thomas hat das 1% bekommen?
Unsere Peddition der Fans von Daniel hat Erfolg gebracht,er ist dann auch in die Hitparade des Radiosenders aufgenommen wurden und belegt bei den Zuhörern mit der Single "Honestly" den 2.Platz.Viele Radiohörer kennen seine tolle Stimme und davon den Song noch nicht.
Das Fazit daraus, ein Produkt muß erst einmal angeboten werden, um es kennenzulernen, zu mögen und kaufen zu können.
So ist es in der Musik-Branche der Radiosender.
Ich spreche ja gar nicht ab, das Thomas ein guter Rocker ist.Kommen wir wieder zu den selben Thema,eine CD wird nur gekauft ,wenn man sie hören kann.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 21:29 #13135 von LORI
@clanni,suppi...daß ihr für Daniel votet.
Wäre nicht für nötig gewesen,da ER eine sehr starke Fan-Gemeinde hat & WIR sowieso dieses Siegerresultat erziehlt haben.DSDS hin oder her,hier sucht man den besten DSDS-Sieger!
Und auch Godoj ist als DSDS-Sieger geboren!Also!!!
Man kann nie vergessen woher man kommt/geboren wurde.Man kann so tun als ob...aber das ist ja ein ganz falsches Gesicht!!!Ist ja schlimm,daß sich viele sogar gezwungen fühlen,sich den Tatsachen: wer man ist & woher man kommt,zu fälschen !Weil man meint PROFIT zu haben.
Klar hat das jeder mehr oder weniger verstanden,daß man hier
in Deutschland als DSDS-Sieger keine großen Pluspunkte hat wie jetzt in anderen Ländern,aber so tun als ob man nicht so gestartet wäre.....Blödsinn! Sie selber die Gewinner können daß bestimmt nie vergessen(siehe Daniels Tattoo)!Beweißt Seine Bodenständigkeit :) Deswegen hat Er bei dieser Umfrage gewonnen!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 21:37 #13136 von Franki
Wenn schon, dann Thomas.
Generell muss ich jedoch sagen, dass diese Art der Musik nicht wirklich mein Geschmack ist...
Gruß Franki

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 07:30 #13140 von Chris
Ich glaube, liebe Redakteure, die Qualität dieser Kommentare spricht für sich. Das Voting ist für mich ganz sicher nicht ein Beweis dafür, wer der beste Superstar ist oder die "bessere" Fanbase hat. Und so etwas rutscht bei Suchmaschinen auch noch nach oben...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 09:18 #13141 von Sven
Voting hin, Voting her - Alexander war, ist und bleibt einfach der beste!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.