× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

06 Jan 2010 20:50 #13158 von Marie
Daniel ist eindeutig der aller Beste von den ganzen SuperStasr. Daniel bleib so wie du bist und mach weiter so du bist der Beste!!!

Ich Liebe dich!!!
lg Marie (FC-Frieckie-Daniel)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 22:26 #13163 von Barry
Da liegst du leider falsch. Die Gesamtsumme von Mark Medlock liegt nach 2 1/2 Jahren bei 2 1/2 Millionen verkauften Tonträgern.

Diese 1,5 Mio. waren es nur bei der 7-Monate-Bilanz.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 22:43 #13164 von Dragon
Hallo ich wollte mich noch ein einzigstes mal zurück melden und ich habe ein Bericht auf RTL gesehen und das sagte Bär Läsker das er für Holger Göpfert und für Daniel Schuhmacher kaum Chancen sieht im Buisness zu bestehen und zu Annemarie hat er nichts gesagt aber wir werden es sehen ob der Bär Läsker ehemaliges Jury Mitglied von DSDS Recht hat mit seine Aussage und einer von den beiden ist leider schwächer als wie der andere und ich gönne es auch die schwächeren, nämlich die haben es auch verdient, aber ich finde es traurig das die leider nie sohne guten Chancen haben als wie der erste Platz bei DSDS das ist so meine Meinung dazu. Wenn ich eine Plattenfirma hätte, würde ich an erste Stelle erst einmal die schwächeren bevorzugen, damit die auch mal in die Charts kommen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2010 11:11 #13166 von laila
Was ist denn das für ein Voting-Fake??? :D :D
Die Ernsthaftigkeit sieht man ja nun. ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2010 11:44 #13167 von Grüne Tomate
Für mich ist und bleibt Thomas Godoj der einzige Star bei DSDS. Er hat sich als Rocker zu DSDS "verirrt" und wurde dabei zwangsläufig zum Sieger gewählt. Sicherlich wird seine Fan-Gemeinde auch schrumpfen, weil er kein Mainstream produziert. Aber ich werde mir mit Sicherheit auch sein drittes Album wieder kaufen und freue mich bereits auf sein Konzert.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2010 18:27 #13168 von Barry
Tobias Regner war auch Rocker ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2010 20:20 #13169 von coudrt
@ Barry ... nenne doch mal die Quelle Deiner Aussage, wieviel Tonträger Mark Medlock verkauft hat....danke.
Übrigens bin ich Danielfan...allerdings ist Mark für mich einer der sympathischsten Sänger, die es gibt!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.