× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

04 Jan 2010 22:30 #13124 von danielfan
Ich habe mir den Bericht vom Daniel Schuhmacher der schlecht verfaßt wurde noch einmal durchgelesen.Ich frage mich was das soll?
Er hat eine außergewöhnliche tolle Stimme mit großen 100%-igen Wiedererkennungswert(Stimmfarbe).Der Sänger wurde in jeder Mottoshow gelobt wegen der Songs und ist auch verdient
Superstar geworden.Bei den Live-Konzerten hat man durch seine ganz hervorragende Performens alle Fans überzeugt,
das Daniel Schuhmacher auf die Bühne gehört.
Es ist doch bekannt, das D.Bohlen sich von Daniel trennte und er alleine kämpfen muß.Ihm stehen zum Glück auch andere Freunde zur Seite,nehmlich Musik-Mannager und Produzent
Axel Christensen mit dem gesamten Team.
Er hat schon große Erfolge und wird es allen Kritikern zeigen.Daniel hat ja schon ein Markenzeichen seine Hammerstimme.das wird sich auch im 2.Album wiederfinden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 11:31 #13125 von Michael
Mal was ganz anderes: Es ist erschreckend wieviele der Kommentatoren hier nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Manche können nicht einmal einen vernünftigen Satz schreiben ohne zu stammeln.

An alle Superstars-Fans: Drückt lieber die Schulbank, als hier abzusenfen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 13:24 #13126 von Bärbel
Klingt irgendwie komisch,die neue Werbung und der neue Anfang der 7.Staffel DSDS. Uns Danielfans ist es egal,da wir ja schon unseren Sieger haben.Wir werden auch dieses Jahr 2010 ganz fest hinter Daniel stehen.
Für viele hat sich das Leben durch das Kennenlernen von Daniel Schuhmacher, dem Sänger mit der ganz besonderen Stimme und dem besonderen Charakter vollkommen verändert.
Der Blondschopf ist für uns etwas ganz Besonderes.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 14:35 #13127 von danielfan
Na, Danielfans nicht einschüchtern lassen und gebt Gas.
Ihr werdet doch jetzt nicht schlapp machen.
Los gehts!!1Voten, voten ....
Ihr braucht Euch den Spruch vom Michael nicht persönlich zu nehmen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 15:20 #13128 von tom
Nur mal zur Info - Mark Medlock-Fans haben sich bei dieser Umfrage bewusst zurückgehalten !!!!
Wenn man die Kommentare der aufgescheuchten Danifans liest
kommt einem das Grausen !!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 16:46 #13129 von danielfan
Tom kann es nicht lassen.Er ist blos neidisch, das wir so eine starke Gemeinschaft sind und hinter ihm stehen.Wir haben nicht eine Minute bereut den Shootingstar Daniel Schuhmacher
von 2009 in unser Herz geschlossen haben.
Mit seiner Stimme und den besonderen Charm hat er uns verzaubert.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 17:39 #13130 von clanni
fein..

als Godojfan hab ich ja gehofft, dass Daniel das rennen macht...

die Danielfans begreifen *noch* nicht, dass es mehr Schaden bringt solange man noch zu oft mit dsds in Verbindung gebracht wird..

ich weiss jetzt von einigen Fans von thomas, die auch für Daniel gevotet haben.. mir ist Daniel schnuppe, also ist mir auch schnuppe ob er im Radio gespielt wird, ob er erfolgreich ist.. wenn er es schafft... ok...wenn nicht, dann auch egal!

aber wird schwieriger mit übereifrigen Fans, die glauben zu wissen, was gut für ihren Star ist...

aber die gibt es auch unter den Godojfans..

also.. schön alle weiter für daniel voten und gut ist!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.