× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

03 Jan 2010 15:08 #13097 von Nanni
Am meisten fasziniert mich von allen Siegern Alexander Klaws und das weil ich von ihm am wenigsten erwartet habe,aber der lebt sein Künstlerleben- hat das große Glück alles das zu tun was ihm Spaß macht nämlich: singen,schauspielern und was ich besonders schätze und bewundere -Musical machen.Dort durfte ich ihn Live erleben und war fasziniert wie toll er das gemeistert und er sich entwickelt hat,denn das ist wirklich harte schwere Arbeit und ich als Musical-Fan hoffe das dieses Gerücht stimmt und er bald wieder auf eine Musicalbühne zurückkehrt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 17:07 #13098 von turusv15
Hallo User,

der Beitrag von "Katrin" wurde nun editiert.
Entschuldigt bitte, dass dies erst jetzt geschehen ist, doch die Sache wurde prompt übersehen.
Selbstverständlich dulden wir im turus-Magazin solche Beleidigungen nicht und werden in Zukunft schnellstmöglich solchen Dingen nachgehen!

Viele Grüße vom Admin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 17:16 #13099 von Dragon
Hallo liebes Turus-Team könnt ihr meine ganzen Beiträge die hier stehn bitte löschen das wäre von euch nicht schlecht. Weil sich die Leute immer noch sich gegenseitig beleidigen und darauf habe ich kein Lust mehr das noch mit zu machen. Und beim Promiflash habe ich das beobachtet das sich die Daniel Schuhmacher, Sarah Kreuz und Annemarie Eifeld Fans sich manchmal ganz schön beleigien untereinander. Und das man zu Annemarie mit Bitch, Hure und Schlampe bezeichnet finde ich nicht mehr in Ordnung von euch und sowas macht man auch nicht in meinen Augen. Und man kann sich doch mal am Rieben reizen und sich mal nicht beleidigen und das ist heute noch so. Und deshalb werde ich auch nicht mehr mit hier noch irgend ein Kommentar abgeben weil es nichts bringt. Und deshalb enfernt meine Kommentare hier und das sofort liebe Turus-Team. Aber bei Oljo-Team bleibe ich erhalten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 18:11 #13100 von danielfan
Dragon "Hau doch die Flinte nicht gleich ins Korn."
Die Gemüter haben sich doch schon beruhigt und es geht nicht mehr so heiß her.
Wir wahren Fans sind doch stolz auf den jeweiligen Superstar,
der seine Leistung gebracht hat. Recht gebe ich Dir,es hat nicht über die Gürtel-Linie zu gehen.
Wir wären doch keine Fans, wenn man sein Idol nicht in Schutz nehmen würde.Alexander,Thomas, Mark und Daniel wollen bestimmt nicht,das die jeweiligen Fans über die anderen herziehn.
Was mein Anliegen ist,das die Meinung und das Ansehen der DSDS-Carsting-Shows in der Öffentlichkeit ein anderes Bild
und einen höheren Wert in Zukunft haben muß, ich meine gar gleichgezogen mit den Pop-stars, die ja auch von Carsting-Shows kommen und werden
ganz anders behandelt ,ich meine mehr gefördert.
Jetzt beginnt in Kürze die 7.DSDS-Show und soll das da so weiter gehen mit dem nächsten Sieger?
Wenn man die Sänger nicht für voll nimmt, stellt man sich die Frage, wozu noch die Carsting-Show durchgeführt wird?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 18:13 #13101 von Maraike
Wie es ausschaut, ist wohl unser Daniel der Größte überhaupt!
Bin stolz wie Bolle! :-)
Lieben Gruß Maraike

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 22:13 #13110 von Bärbel
Da gebe ich den danielfan recht!!!
Die Kandidaten die zur DSDS-Show in jeder Staffel angetreten sind wollen das Beste,um Superstar werden.Es ist ein hartes Kopf an Kopf-Rennen um die beste Stimme. Zum Finale entscheiden auch die Millionen Zuschauer zu Hause, wer ihre Stimme bekommt,um der Superstar zu werden.
Jeder der 6 Sänger hat es geschafft.
Nun liegt es am Sieger selbst etwas daraus zu machen.Jeder Fan
ist für sein Superstar stolz.Wir sind es eben für Daniel Schuhmacher der mit Liebe und Freude alles tut, um seine
Fans glücklich zu machen und um Neue von seiner Stimme zu
überzeugen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 23:49 #13111 von malika60
Meiner Ansicht nach ist keiner der genannten ein Superstar im eigentlichen Sinne. Ich denke alle sind gute Musiker, jeder auf seine Art. Aber ein "echter" Superstar ist sicher nicht darunter, zumindest jetzt noch nicht. Jeder kann sich ja auch entwickeln.

Seit DSDS 6 (vorher hat mich das Format eh nicht groß interessiert) finde ich Sarah Kreuz klasse und ihr Album finde ich echt erste Sahne. Aber auch sie ist kein Superstar.

Der Begriff Superstar ist hier einfach falsch platziert. Das ganze Format sollte anders heißen, in Deutschland wird doch nie im Leben ein "Superstar" einfach so aus einer Casting - Show heraus geboren. Das Format ist maximal ein Sprungbrett und die Sieger, aber auch die Top 5 darum herum, haben eine Chance sich anschließend zu vermarkten und Fans an sich zu binden, nicht mehr und nicht weniger.

Auch dass wird immer schwerer, das sieht man grade an den Popstar - Gewinnern, denn der Markt ist einfach überfüllt. Und DSDS 7 wird es den oben aufgeführten "Superstars" und "Popstars" oder dem Raab - Format noch schwerer machen, sich am Markt zu halten. Den wenigstens wird es gelingen über den deutschsprachigen Raum hinaus Erfolg zu haben (siehe das Abschneiden der No Angels). Eventuell hat Thomas Godoj hier in Osteuropa eine Chance, weil er polnische Wurzeln hat, dass muss man sehen. Bei Sarah Kreuz hoffe ich, dass ihre Sinti - Zugehörigkeit ihr in Osteuropa und dem Balkan Gehör verschafft, dass kann aber auch nur ein Wunschtraum sein.

Wie gesagt, der Markt ist voll oder habt ihr alle einen Geldbeutel, der es euch erlaubt ohne Ende CDs und sonstige Fanartikel von eurem Superstar zu kaufen? Immer realistisch bleiben und das Beste für euren jeweiligen Favoriten hoffen. Es wird ziemlich schwer werden die nächsten Jahre.

Leider unterstütz RTL seine Castingergebnisse im Nachgang so gut wie gar nicht (evtl. mit Ausnahme von Mark Medlock, der mit Bohlen wohl einen Förderer gefunden hat), dass ist echt unterste Schublade. Die produzieren Casting - Stars ohne Ende und lassen diese dann gnadenlos im Regen stehen. Also echt, ein Grund DSDS 7 zu meiden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.