× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

06 Jan 2010 11:15 #13142 von Agnes
Also der, der die meisten Cds verkauft denke ich, das Internet ist ansonsten geduldig und die kleinen Mädchen tippen sich die Finger wund.

Wer verkauft die meisten CDs grins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 12:17 #13143 von Angi
Dann vergleichen wir sie aber alle im ersten Jahr nach DSDS wer wieviele CD´s verkauft hat,denn nur dann ist es gerecht! Denn es ist ja klar das einer nach 3 Jahren mehr verkauft hat als einer nach einem Jahr!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 13:24 #13146 von Bärbel
Der amtierende Superstar Daniel Schuhmacher ist nun auch im
Ergebnis der beste Superstar und hat Tausende von Fans.Das zeichnet sich durch die intensive Fanarbeit auf beiden Seiten aus.Wir wissen,das er durch seine Leistung, den 1.Platz in den Charts mit 1.Single"Anything But Love" und dem Album"The Album" besetzte.Er verkaufte in den ersten 4 Wochen schon 150 000 Platten.Das Album ging mit über 150000
Scheiben über die Musik- Theke.Er wurde mit 2"Goldenen Schallplatten " und Platin ausgezeichnet.Die Trennung von D.Bohlen war für den Superstar eine Herausforderung und orientierte sich ganz schnell um.Mit dem neuen Mannager und Musik- Produzenten Axel Christensen brachte er die 2.Single
"Honestly" auf den Markt.Durch den Tod des großen Superstars
Michael Jackson,was ein großes Geschäft durch seine Musik wurde, konnte Daniel nur Verlustzahlen aufweisen.Sein Album
wurde verdrängt durch die Musik des Popstars.Seine CD stieg auf Platz 22.ein.Daniel ist Sieger seines Sommerhits "Anything But Love" National 2009 und Sieger National als bester Newcomer 2009.Ich verstehe nicht, das er jetzt durch einige Pressereporter mieß geredet wird, um die neue DSDS-
Show in den Vordergrund zu stellen.
Der Superstar Daniel wird es den Kritikern zeigen, das er zurecht von den Zuschauern zum Sieger gewählt wurde.
Der Sänger bringt vorraussichtlich im März/April ein neues 2.Album heraus was viel rockiger und mit ganz neuen Songs und Couwersongs bestückt ist.Sein Kalender ist mit Terminen voll.Ein Sperstar muß auch sexy sein, was er als Sieger
"Heißester Sexy Boy" im Voting bestätigte.
Die Petition der Fans brachte den Erfolg,das nun Radiosender seine Musik den Hörern anbietet,was leider ansonsten bei den Siegern der DSDS-Carsting-Show nicht üblich ist.Daniel wurde auch in die Hitparade des Radio-Senders aufgenommen,wobei er den 2. Platz mit "Honestly" belegt.Ist es nicht endlich Zeit, das alte Klischee abzulegen und den Nachwuchssängern eine Chance zu geben?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 13:44 #13147 von Moni
Da sich fast nur Danielfans hier beteiligen ist das Ergebnis eindeutig.
Gold und Platinverleihungen und Millionenverkäufe sowie mehrere gewonnene Awards sprechen eine andere Sprache.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 16:30 #13148 von danielfan
Moni,
habe ich recht,Du bist Mark Medlock-Fan?
Die Auflistung vom Daniel Schuhmacher an Erfolgen bezieht sich
doch auf seine 7 Monate seit dem Sieg bei DSDS Superstar.
Ich finde in der kurzen Zeit hat er schon viel erreicht und ist der große Stern seiner Fans.Man muß auch in Zeiten zu ihm halten und wieder aufbauen, wenn es nicht so prima läuft.Mark hat ja seit 2,5 Jahren mit D.Bohlen zusammengearbeitet und ist auch älter, es ist aber nicht im bösen Sinne gemeint.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 16:39 #13149 von Barry
7-Monate-Vergleich

Schuhmacher: zwei Singles ein Album (zweite Single nur Platz 22)

Medlock: drei Singles und zwei Alben (dritte Single Platz 4, zweites Album Platz 2) => 1,5 Mio verkaufte Tonträger

Das sind die Fakten ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 17:04 #13150 von Sandra
Ich persönlich finde, das dieses Voting gar nicht beweißt wer nur der wahre Superstar ist oder wer die größte Fanbase hat. Denn wenn wir mal ALLE ehrlich sind, kann man zum einen diesen Sänger/innen nicht miteinander vergleichen...alle sind auf ihre Art für ihre Fans der wahre Superstar!

Und was die FanBase angeht. Viele haben Fans, die nicht bei solchen Votings mitmachen. Also meiner Meinung nach bringt so etwas nichts, höchstens das sich die Fans, wie man hier deutlich gesehen hat bzw. lesen kann, gegenseitig fertig machen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.