× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

06 Jan 2010 17:08 #13151 von danielfan
Barry Du willst es nicht begreifen,
Daniel mußte sich ganz schnell neu orientieren, einen neuen Mannager suchen und wenn man die Musik nicht im Radio hören konnte, kann man auch keine Platte kaufen.
Mark singt seine Schmuse-Songs, Daniel hat verschiedene Musikrichtungen und eine Stimme mit 100%-igen Wiedererkennungswert.Die 1,5 Millionen Tonträger sind die Gesamtsumme von 2,5 Jahren von Mark.
von Mark,genau

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 17:22 #13152 von Lena
Liebe T-G fans haut mal ein bisschen rein sonst gewinnt ja daniel schumacher und das wollt ihr doch nicht. also voten voten,voten
ich vote fasst jede stunde. bitte vieleicht können wir ja gewinnen!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 18:38 #13153 von danielfan
Lena, Wenn Ihr jetzt erst Euch besinnt, ist alles zu spät.!!!
Die Danielsfan haben konstant die 6 Tage für ihren Liebling,
den amtierender Superstar Daniel gevotet und auch unsere Meinung verteitigt, das der Shootingstar,wie VIVA ihn in den TED nennt,der wahre richtige Superstar ist.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 19:14 #13154 von ChrisSchee
Was passiert denn eigendlich wenn Daniel gewinnt?
Bekommen die Fan, die hier mehrmal am Tag *ihr spinnt doch* gevotet haben, ein Preis???
Ich schäme mich, ich bin ****-Fan und hab aus Protest für Tobias gevotet :-( den *long Story* aber das auch nur einmal, ehrlich gesagt grade eben *grusel*

Wunsch euch allen DSDS-kukuck VIEL SPAß HEUTE

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 19:40 #13155 von danielfan
ChrisChee,Du bist auch Fan vom Daniel,
Wieso schämst Du Dich für Deine Fans? Wir haben doch nur für Daniel Schuhmacher ehrlich gevotet.Wir haben den anderen Fans gegenüber die Edikette bewahrt und sind nicht ausgefallen wie manch anderer Fans gegenüber unseren Superstar.
Entweder man ist ein wahrer Fan und zeigt das auch oder man läßt es sein.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 20:00 #13156 von silver
DSDS hat nicht zum Ziel, die Karriere eines jungen Künstlers aufzubauen, sondern endet mit der Kür des sogenannten Superstars. Das dürfte inzwischen bekannt sein. Der Begriff in sich ist schon widersprüchlich. Auch jedem Fan dürfte wohl einleuchten, dass nach einem halben Jahr auf dieser Bühne kein Superstar das Licht der Welt erblickt, sondern lediglich einer, der mehr oder weniger gekonnt Lieder nachsingt und die Gunst des Publikums gewinnt. Nicht mehr und nicht weniger. Was die jeweiligen Gewinner daraus machen, obliegt ihrer Eigeninitiative. Jeder muss für sich seinen Weg entdecken.

Während dem einen der musikalische Anspruch über alles geht, spielt das für den anderen nur eine untergeordnete Rolle. Während einem genügt, ständig wiederkehrende Gute-Laune-Liedchen vor sich hinzuträllern, ist für den anderen musikalische Eigenständigkeit wichtig. Während der eine erst den Zwängen eines DSDS-Siegers zu entwachsen scheint, ist der andere schon in seiner Richtung unterwegs. Vergleiche hinken, das Fangesülze ist eher hinderlich als förderlich und subjektive Wahrnehmungen täuschen über so manche Defizite hinweg.

Man muss sich wirklich fragen, hat Deutschland keine anderen Möglichkeiten, junge Künstler zu finden, um danach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden. Das nächste Opfer wird im Mai 2010 prämiert. Man kann nur hoffen, dass dieser unsäglichen Show bald ein Ende bereitet wird. Solange die Zuschauer sich nur belustigen, auch wenn einige Tausend Fans das "Sieger-Opfer" danach unterstützen, wird es jeder dieser Superstars sehr schwer haben, als ernstzunehmender Künstler Anerkennung zu finden. So what!?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2010 20:05 #13157 von WieEsIst
Um mir den Punktestand anzusehen, habe ich einmal für Elli gevotet, weil sie die einzige Frau ist, die DSDS gewonnen hat. Für meinen Favoriten werde ich nicht voten, weil ich solche Votings ablehne.
Wie ich an dem Punktestand sehe, haben sich die Fans von Alexander Klaws und Mark Medlock bei diesem Voting zurückgehalten. Bravo an die beiden Fangruppen, ihr habt erkannt, dass solche Votings unsinnig sind. 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.