× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

02 Jan 2010 21:16 #13078 von Bärbel
Oh,Oh,das muß ja so eine Arbeit machen, die Misthaufen zu beseitigen.
Bei Autogrammstunden in Berlin, im Media-Markt überzeugt Daniel erst recht das Publikum von seiner außergewöhnlichen Stimme, indem er acapella dort ganz spontan, auf Wunsch singt.Könnt Ihr Euch auf youTube anschauen.
Wir Fans sind stolz auf unseren Sänger und Star Daniel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2010 23:34 #13083 von clanni
Weil ich fan von thomas Godoj bin vote ich für Daniel Schumacher..

soll er mal weiterhin den dsds-stempel auf der Stirn tragen und von Radiostationen gedisst und sonstigen Medien kaum beachtet..

umso früher man diesen Stempel los ist, umso früher ist auch eine erfolgreiche Karriere möglich, aber nicht garantiert!


die Medlock fans sind sehr starke Voter, aber sie scheinen begriffen zu haben, welch Gefahren hinter einem solchen voting stecken, sie halten sich zurück!!

daniel schumacher zieht eher Kinder und Jugendliche an... was auch völlig ok ist..

naja.. unverbesserliche gibt es auch in der Fanbase von thomas Godoj, die hier klicken für ihren Star.. und das sage ich als fan.. sie haben etwas entscheidenes nicht begriffen!


viel spass noch beim gegenseitigen zerfleischen hier!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2010 23:48 #13084 von Katja
@ mayflower das Management hat es verschlafen, eine Tournee zu organisieren, sorry das klingt doch nach Ausflüchten. Inzwischen ist aber so oder so der Zug abgefahren, ich denke nicht, dass hier noch von irgendeiner Seite Interesse besteht.
Muss er sich eben anderweitig umtun, vlt. klappt es ja noch mal mit einer zweiten Musicalrolle, die Konkurrenz ist dort aber sicher auch groß.

Man sieht jedenfalls, dass alle kämpfen müssen und keiner sich ins gemachte Nest setzen kann wie es manchmal den Castingsternchen nachgesagt wird.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 00:45 #13085 von danielfan
Ich gebe Katja recht,dieCarsting-Show-Sternchen sind nicht soviel wert, wie z.B. die Pop-Stars.Die Begründung dafür war, ja die DSDS-Sieger können nur singen, aber beides(Gesamtbild)
wurde ja immer abverlangt.Viele Leute begreifen immer noch nicht das die Show auf der Bühne viel harte Arbeit bedeutet,
um dabei gewinnen zu können.Ich glaube das ist noch nicht richtig in den Köpfen angekommen.
Wir Fans unterstützen Daniel00%,er ist uns ans Herz gewachsen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 00:54 #13086 von danielfan
Ich möchte nur ein Satz korrigieren, ich meinte ,wir Fans unterstützen Daniel 1000%-ig.Er ist uns ans Herz gewachsen,
das seine einzigartige Stimme ausmachte, die Fanarbeit und sein Charakter.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 09:05 #13087 von Wilma
Wie alle DSDSler der ersten Staffel hatte Alexander ja auch eine Tour die ausgiebig war,sie waren mit Bohlen auf große Tour und dann kann ich mich erinnern war Alexander ein Hamster im Laufrad der am Tag oft zwei bis 3 Festivalauftritte hatte von den ganzen Tv-Shows möchte ich garnicht sprechen,die er auch noch absolvieren mußte,ich glaube danach war kein anderer Gewinner außer Mark Medlock so stark beschäftigt wie Alexander Klaws.
Und es gibt ihn immernoch,der strampelt sich durch und macht eben viele Sachen,somit wird er nie arbeitslos sein,denn er kann sicherlich wählen was er tun möchte.
Ich verstehe nicht warum man sich hier so beschimpfen muß.Sitzen nicht alle DSDS Gewinner in einem Boot?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 09:26 #13088 von coudrt
@clanni...du täuschst Dich sehr.Daniel hat viele Teens als Fans, aber auch viele ältere Fans!! Das siehst Du, wenn Du auf die Webseite von Daniel gehst...sehr viele der dort tausenden Angemeldeten sind Ü30...ich übrigens auch und ich kenne Danielfans aus allen Altersgruppen.Angefangen bei meiner Tochter, weitergehend bei meinen Freunden und mir und meiner Mutter.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.