Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland

03 Jul 2006 20:57 #4342 von ka
Naja nun hat er ein Spiel Sperre bekommen. Falls Deutschland im Finale spielt ist er wieder dabei. Mal sehen, ob es wirklich ein Schwächung der deutschen Mannschaft ist.

Ich werde morgen auf jeden Fall in Dortmund sein. Zwar nicht im Stadion dafür aber auf der erweiterten Fanmeile.

Es grüßt
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 23:45 #4344 von kolhaas
Hallo Fusballfreunde,

das Ding schlechthin bislang war doch Lehmanns Spickzettel. Den gibts jetzt bei eBay wenn Ihr den Anbietern vertraut:
cgi.ebay.de/Spickzettel-von-Jens ... dZViewItem
cgi.ebay.de/Lehmann-Spickzettel_ ... dZViewItem
Das war doch großes Kino wie er inmitten der Elfmeter-Schlacht ganz kühl in seinen Stutzen greift, den Zettel heraus fingert, ihn auseinander faltet, kurz rauf schielt, ihn wieder zusammen faltet, im Stutzen verstaut und den Elfmeter hält.
Im Stadion hatte ich das so gar nicht mitbekommen, aber nach den Fernseh-Bildern war ich begeistert. Was meint Ihr ?

Gruß Oliver

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 09:33 #4345 von ka
@ kolhaas

Ja das war schon eine filmreife Aktion von Lehmann. Aber zum Glück geht niemand den Spassvögeln bei Ebay auf dem Leim. Wäre ja noch schöner :wink:

Apropos Ebay.
Hier die aktuellen Kartenpreise für heute:
Tickets für 4500 Euro:
tickets.listings.ebay.de/WM-Tick ... ngItemList

Und das Finale:
Tickets ab 16.000 Euro (okay 4 Stück)
tickets.listings.ebay.de/WM-Tick ... ngItemList

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 09:51 #4346 von ka
Heute ist Halbfinale und Dortmund erlebt den größten Fanansturm seiner Geschichte. Über 200.000 Fans wollen nach Medienberichten in die Ruhrmetropole pilgern und die 60.000 im Stadion die Italiener nach Hause brüllen.

Bleibt zu hoffen das die richtige Fußball-Serie hält, nämlich die der Festung Westfalenstadion:
14 Spiele der deutschen Nationalmannschaft gab es in Dortmund bisher:13 Siege, 1 Unentschieden, 59:7 Tore.

Es grüßt Karsten aus Dortmund

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 16:00 #4348 von kalleman
@Karsten

Hab heute die Aussage Strellers direkt nach dem Spiel Schweiz-Ukraine das erste Mal gehoert. ja jetzt verstehe ich dich, seine Schuldzuweisung ist voellig daneben. Ein schlechter Verlierer!

Na dann, in 5 Stunden gehts los!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 18:30 #4350 von Marco
In Berlin haben sie die Fanmeile noch einmal erweitert ...
Heute gegen Italien werden bis zu 900.000 Menschen erwartet!
Na dann, ich tippe mal auf ein 3:2 nach Verlängerung für Deutschland!

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 23:36 #4354 von Marco
Wow, das war echt ein spannendes Spiel.
Kompliment an Deutschland und Italien für dieses gute Spiel, das viele Torchancen hatte.
Italien war das kleine Quentchen besser - man denke an den Pfosten- und Lattentreffer in der Verlängerung.
Aber auch Deutschland hatte gute Chancen - es wurde wirklich aufopfernd gespielt.
Gracie an Italia, dass nicht nur gemauert wurde. Italien hatte wirklich guten Fussball gespielt - das muss man anerkennen!!
Danke an Deutschland für diese tolle WM.
Kopf hoch, so darf man verlieren...
Nun hoffe ich auf ein morgiges ebenso spannendes Spiel zwischen Portugal und Frankreich!
Auf jeden Fall waren die Spiele von Deutschland eine Bereicherung für diese WM.

Até logo, Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.