× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Infos rund um Ecuador

13 Apr 2006 13:40 #3617 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Infos rund um Ecuador
ja, der vorteil an den europaeischen, vorallem an den nachbarlaendern ist, dass man da auch gut mal nur ein verlaengertes wochenende hin kann. das ist bei suedamerika nur schon finanziell gesehen eher schwierig :lol: mal schaun, wuerde mich jedenfalls freuen, wenn ich das ein oder andere gesicht aus dem forum in saintes maries de la mer wiedersehen wuerde :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2006 22:16 #3888 von Marco
Marco antwortete auf Re: Infos rund um Ecuador
Hallo Beschamin,

tja, wie du im anderen Beitrag gelesen hast, wird es zu 99% nun doch wieder zuerst nach Brasilien gehen.
Aber Ecuador steht auf der Warteliste mit ganz oben. Deine Bilder und Erfahrungsberichte hatten mich echt auf Dauer überzeugt...
Wie ergeht es dir so in Südfrankreich? Alles im Lot?

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 14:37 #4034 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Infos rund um Ecuador
hi marco!
na ich bin aufjeden fall auf deine neuen erkenntnisse aus rio gespannt. wuensche dir schon jetzt nur das beste, auch fuer die vorbereitungen.

hier laeuft alles rund. arbeit ist noch nicht allzu hart, da die wirkliche hochsaison erst ende juni beginnt, sommerferien halt. dennoch gibt es immer was zu tun. und auch mit dem franzoesisch besserts langsam. ich lerne fleissig. letzte woche war meine schwester einige tage hier. das wetter ist, wie meist, super, 28 grad am nachmittag, perfekt fuer den strand, da doch nicht allzu heiss :D

viele gruess
beschamin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2006 11:42 #4113 von Marco
Marco antwortete auf Re: Infos rund um Ecuador
Hola Beschamin,

wie lange bleibst du eigentlich in Südfrankreich?
Und hast du bereits eine Entscheidung bezüglich einer weiteren Reise nach Lateinamerika getroffen?
Lockt nicht wirklich Cuba? :D

Hasta pronto, Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2006 14:31 #4133 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Infos rund um Ecuador
hola marco!
naechste woche werde ich fuer einige tage zurueck in die schweiz fahren, um meine familie zu besuchen, danach bin ich noch bis mitte november in suedfrankreich. es ist herrlich warm hier, 34 grad am nachmitteg :D

meine plaene fuer eine naechste reise sind auch schon festgelegt, doch es geht vorerst nicht nach suedamerika. im dezember werde ich 2-3 wochen nordfrankreich, paris und vielleicht suedengland bereisen. nach suedamerika gehts dann leider erst fruehestens im sommer naechsten jahres... kuba lockt aber weiterhin :wink:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2006 10:49 #4138 von Marco
Marco antwortete auf Re: Infos rund um Ecuador
Hola Beschamin,

fein von Dir zu hören...
Ganz recht - auch in Europa kann es sehr interessant und schön sein.
Ui, in Paris war ich lange nicht mehr, ich sollte mich schämen... Da tingle ich in der halben Welt herum, und in Paris war ich seit Ewigkeiten nicht mehr...

Liebe Grüße aus Berlin von

Marco :D

PS: England ist immer gut!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2006 16:45 #4153 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Infos rund um Ecuador
du dich schaehmen? nee, wenn dann ich, ich war naemlich noch garnie in paris... :oops: aber wird ja bald nachgeholt.

wie siehts bei dir mit rio aus? kommen die vorbereitungen voran? alles gute!

liebe gruesse
beschamin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.