Bewertungsdetails

Unfassbar schlecht: Christina Graf und Claudia Neumann
Fußball Magazin R Red.Sport 20 Juni 2024
Gibt es Brexit bei Claudia Neumann?
ZDF ist gleich Kindergarten, ich gebe meine Neumann nicht her, man bekommt beim zuhören einen schweren Tinnitus, so schrecklich ist ihre Stimme. Kommentiert alles, nur kein Fussball. Weiß von jeden Grashalm den Vornamen. Nur um zu reden erzählt sie völlig belanglose Sachen. Weiß genau was ein Trainer seiner Mannschaft an die Hand gegeben hat, kann ich im Kicker selber nachlesen. Ist ihr bekannt, daß ein Ball rund ist? Frage bei Sepp nach. ZDF interessiert sich überhaupt nicht für Kritik der Fussball Fans. Es kommen immer die gleichen Phrasen. Hängt der Plattenspieler? Ton aus ist die einzige Möglichkeit diesen Terror zu entkommen. Man sollte Schmerzensgeld verlangen. Schade, daß die Stimmung im Stadion dadurch verloren geht. Aber wir sind ja nur dumme zahlende Zuschauer. Top 3 der schlechtesten Kommentatoren, Platz 1 unangefochten auf der Pole Position Claudia Neumann, knapp dahinter auf Platz 2 Marco Habermann und Steffen Freund, Platz 3 geht an Tom Bartels. Habt endlich ein Einsehen.
B
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 5 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?