Bewertungsdetails

4.0 34
Einiges Wahren aber nicht so ganz: Gedanken an die Vergangenheit verklärt einiges. Ich mag nicht die "Früher alles besser" Denkweise. Denn es war es nicht. Oder erwartete der Autor tatsächlich Krawalle und Bambule und ist deswegen frustiert, das es kein "Außer Rand und Band" gab? Das wäre doch zu einfach. Die Ultrakultur hat viele gute Dinge gebracht, aber auch ein wenig Eintönigkeit und rumgeprolle in den Kurven. Aber früher waren die Kurven wirklich tot und nicht alles besser. Irgendwie ein überflüssiger Artikel ohne Logik.
Aber komisch finde ich auch die Chemiker die hier meinen sich benachteiligt zu fühlen, dabei kommen die in dem Artikel ausserordentlich gut weg. Die BFCler kommen richtig schlecht weg.

Bitte lieber Autor: Nächstes Mal weniger auf andere Leute hören und weniger an der Vergangenheit hängen und einen besseren Artikel schreiben.
G
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 5 5

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
25 Oktober 2017
"Aber früher waren die Kurven wirklich tot" ,hab noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Wann denn früher ? In meiner Jugendzeit in Leutzsch 70-er.80-er Jahre,15000-22000 Zuschauer und Support und Gesänge,dass einem die Ohren dröhnten !
SR
Steffen riedel
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1