Bewertungsdetails

1.4 1046
Sportreporter
Neutral geht anders! Mehr BvB geht nicht! :-(
Gesamtbewertung
 
1.0
Hallo, ich bin Fan von Gladbacher, dass schon mal vorweg. Am meisten hat mich gestern Tom Bartels aufgeregt. Jeder konnte hören, dass Herr Bartels ein BvB-Fan ist. Erstmal moderiert er wie eine Schlaftablette und zum zweiten, kann man merken, dass er nie Fußball gespielt hat. Er wollte das das Foulspiel von Haaland an Bensebaini als harmlos hinstellen oder noch besser war, Bensebaini sich selbst in die Hacken gelaufen ist. Dann das Foulspiel von Dahoud was zur GR-Karte geführt hat. Jeder hat gesehen, dass er nur auf dem Mann gegangen ist und er wollte das wieder als normale Aktion darstellen, bis er dann bei der dritten Wiederholung das dann doch einsehen musste, dass die Aktion nur gegen den Mann war.
Noch so ein Zitat von ihm: Was kann Dortmund noch tun, damit sie das Spiel gewinnen??? Der Typ redete nur über die Dortmunder und die Gladbacher hat er in der 2.Halbzeit nur schlecht gemacht. Ich hoffe das ARD hin andere Aufgaben gibt, aber bitte keine Fußball-Kommentator mehr. Er kann sich mal Spiele bei DAZN ansehen. Ich bin eigentlich kein Freund von Sandro Wagner, aber das macht er wirklich super!!!
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Pokalspiel
Funktion des Sportreporters
  • Live-Kommentator
  • Moderator
Wann gesehen
März 02, 2021
Gesehen bei
BMG vs. BvB bei ARD
UL
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 4

Kommentare

Hast du schon ein Konto?