Bewertungsdetails

1.4 1046
Sportreporter
Unglaublich
Gesamtbewertung
 
1.0
UNGLAUBLICH,
wie man mit so wenig Sach- und Fachverstand Sportreporter werden kann und vor allem darf.
Ein Fußballspiel mit Tom Bartels als Kommentator gleicht einem 90 Minuten Monolog.
Dies ist mir jetzt schon unzählige Male bei verschiedensten Sportübertragungen (Fußball aber auch Skispringen) massiv aufgefallen, aber heute ist das Maß einfach mal voll.
Glänzt permanent durch komplette Fehleinschätzungen von Spielszenen und ist auch durch mehrmalige Wiederlegung durch Spielszenen-Wiederholungen nicht in der Lage seine Fehler auch einzugestehen.
Ich weiß nicht welche sportlichen Aktivitäten der Herr Bartels selbst mal aktiv betrieben hat, aber Fußball war es garantiert nicht.
Germanistisch kaum zu toppen, sportlich der Flop seit seinem Dienstantritt 1996, unglaublich wie lange ein Arbeitgeber so einen untalentierten Mitarbeiter beschäftigen kann.
Da ist mir ein Ex-Sportler egal wie er heißt und aus welcher Sportart er kommt tausend mal lieber, vielleicht kann sich der nicht so gewählt ausdrücken wie Herr Bartels, weiß aber von was er spricht.
Mittlerweile verursacht es echte Schmerzen ein komplettes Spiel mit diesem Kommentator anzusehen bzw. zu hören, deshalb stelle ich ab sofort den Ton aus, wenn die Stimme dieses Herrn zu hören ist.
In diesem Sinne, ich hoffe das die entsprechenden Weisungs- und Entscheidungsberechtigten der Fernsehanstalten mal einen Blick in dieses Bewertungsportal werfen und ihre Schlüsse daraus ziehen.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
  • Bundesliga
  • Europameisterschaft
  • Länderspiel
  • Ligaspiel
  • Pokalspiel
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juni 19, 2021
Gesehen bei
ARD
S
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 17 3

Kommentare

Hast du schon ein Konto?