Bewertungsdetails

1.4 511
Sportreporter
Gesamtbewertung
 
1.0
Was für ein geiles Spiel. Zum Glück habe ich den Ton ausgeschaltet, denn Bela Rethy ist genauso schlecht wie die ZDF Mitarbeiterin Claudia Neumann. Fachlich total daneben. Er kann nur irgendwelche unsinnigen Statistiken vorlesen und erzählt Sachen die jeder sieht und keinen interessieren. Ich habe keine Ahnung wie das ZDF immer an diese Kommentatoren kommt, bzw. diejenigen die ihre Arbeit nicht bringen trotzdem weiterbeschäftigen? Ich als derjenige der die auch mit finanziert würde das gerne wissen? Wenn ich auf meiner Arbeit diese nicht mehr bringe werde ich entlassen, beim ZDF darf aber weiter gearbeitet werden. Aber hej Kritik ist ja nicht gewünscht, denn diese ist ja aus ZDF Sicht immer nur Testosterongesteuert ...! Ja klar, Kritik einfach mit Beleidigungen aller Zuschauern einfach abschmettern. Leider ist das ZDF gegenüber jeglicher Kritik resistent anstatt diese einmal wirklich Ernst zu nehmen. Wird Zeit das die Öffis abgeschafft werden. Brauche ich in Zeiten von Netflix und co eh nicht mehr. Ich würde gerne selber entscheiden wem und welche Stimme und welchen News ich meine Kohle gebe. Dem ZDF nicht mehr ...
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juni 26, 2021
Gesehen bei
Italien Österreich
G
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 12 1

Kommentare

Hast du schon ein Konto?