Bewertungsdetails

1.4 309
Sportreporter
Schreckliche und undeutliche Stimme
Gesamtbewertung
 
1.0
Einfach nur schrecklich. Stimme völlig teilnahmslos. Langweilig. Undeutlich. Unzusammenhängende Sätze.
Katastrophal.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Moderator
Wann gesehen
Juni 15, 2024
Gesehen bei
EM
A
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 44 2

Kommentare

12 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
19 Juni 2024
Christina Grafs Stimmorgan tut einfach nur weh! Gepaart mit ihren "zackigen" Kommentaren ist sie ein Zumutung für den geneigten Zuseher. Nicht auszuhalten ihr blechernes Organ! Passt eher zu einem Kasernenhof aber nicht zu einer Fussballübertragung. Man versteht kaum, was sie von sich gibt. Bitte auswechseln!
P
Petetema
01 Juli 2024
Diese Stimme ist Körperverletzung
EB
Engelbert Baldzun
01 Juli 2024
Da braucht man stahlharte Nerven um die Stimme von Christina Graf zu ertragen, einfach krass.
G
Gast
10 Juli 2024
Einfach eine schreckliche unangenehme Stimme. Ich schaue mir die Spiele in stumm an.....anders halt ich es nicht aus.
Mach bitte was anderes!!!!!
E
Erdbeere
10 Juli 2024
Einfach nur schrecklich. Stimme völlig teilnahmslos. Langweilig. Undeutlich. Unzusammenhängende Sätze.
Katastrophal.
KEINER BRAUCHT DIESEN KOMMENTAR, KEINER!!!!
M
Matthias
10 Juli 2024
Ganz furchtbare Stimme!
H
Henry
10 Juli 2024
Einfach katastrophal die Stimme und unerträglich. Wie kann man jemanden mit so einer Stimme und dann noch ein Männer Fußballspiele kommentieren lassen ?‍?
M
Michael
10 Juli 2024
Warum werden solche 100% talentfreien Stimmen und fachlich unkompetenten Personen verpflichtet?
Herr Broich tut ein übriges. Völlig unsinniges Gelaber zur Pausenfüllung, er war schon als Spieler schwach... Als Experte... Völlig unbrauchbar...
Als Zuschauer flehe ich um bessere Kommentoren.... Ganz schlimm ARD..
M
Matthias
10 Juli 2024
Schreckliche stimme
Bitte weg mit die
A
Aydin
10 Juli 2024
Leider versaut sie jedes Spiel mit ihrer Stimme, unerträglich, schade!
A
Astrid
12 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2