Bewertungsdetails

1.4 309
Sportreporter
Stimme von Frau Graf
Gesamtbewertung
 
2.0
Frau Graf sollte an ihrer Stimme arbeiten.Zweifellos hat sie ein hohes Fachwissen. Die Zuschauer wollen aber nicht ständig damit berieseln werden und schon garnicht mit einer solchen nervigen Stimme. Ich empfinde es immer angenehm, wenn so wenig wie möglich geredet wird.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Gesehen bei
EM
SH
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 125 5

Kommentare

28 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
01 Juli 2024
Ich kann kein Spiel schauen wenn diese Stimme ertönt, bzw. schalte ich den Ton ab. Wer sich über Frau Neumann aufregt, sollte 90 Minuten diese Frau hören.
U
Ute
01 Juli 2024
Sie sollte ganz einfach weniger reden, damit man, ohne aggressiv zu werden, das Spiel verfolgen kann.
M
Maria
01 Juli 2024
Das kann man ja nicht mehr anhören
Sie haben gespart die bekommst du für
3 Cent auf EBay
K
Kritik
01 Juli 2024
Ich kann mich nur denjenigen anschließen, die genervt sind von den Fußball - Kommentatorinnen Graf von der ARD und Neumann vom ZDF. Ich schalte ebenfalls den Ton ab und frage mich langsam, was alles von unseren GET-Gebühren noch bezahlt wird. Wer braucht bitte 3 Co-Kommentatoren im Studio, einen zusätzlichen Schiedsrichter-Kommentator und noch einen, der dem ARD/ZDF-Kommentator beisitzt.
B
Bernd
01 Juli 2024
Für diese Stimme kann die Dame nichts, aber warum werde ich damit bestraft
G
Gerhard
01 Juli 2024
Es ist nicht respektlos, darauf hinzuweisen, dass diese Stimme unerträglich ist. Weil es so ist. Da sind sich ja alle einig. Wie kommt es also zu dieser Tätigkeit; wer ist verantwortlich....
A
Andreas
01 Juli 2024
Sie ist nicht auszuhalten!
L
Louis
01 Juli 2024
Aaaaaah!!! Schon wieder diese Nervensäge. Und dann ist die ARD noch nicht mal in der Lage den Ton richtig auszusteuern. Die Zuschauer hört man kaum. Stattdessen die rostige Gießkanne von Moderatorin mit ihren schwachsinnigen Kommentaren.?
T
Tobias
01 Juli 2024
Kriegt man hoerschaden, wenn Frau Neumann und Frau Graf gemeinsam kommentieren?
A
Anna
01 Juli 2024
Bitte Frau Graf dringend zur Sprecherziehung schicken. Es ist nicht nur in Ihrem Interesse.
H
Helfer
28 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3