Bewertungsdetails

1.4 309
Sportreporter
Stimme von Frau Graf
Gesamtbewertung
 
2.0
Frau Graf sollte an ihrer Stimme arbeiten.Zweifellos hat sie ein hohes Fachwissen. Die Zuschauer wollen aber nicht ständig damit berieseln werden und schon garnicht mit einer solchen nervigen Stimme. Ich empfinde es immer angenehm, wenn so wenig wie möglich geredet wird.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Gesehen bei
EM
SH
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 125 5

Kommentare

28 Ergebnisse - zeige 21 - 28
1 2 3
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
01 Juli 2024
Die Stimme ist echt nervig. Sorry Frau Graf sie können ja nichts dafür
Z
Zimmerling
02 Juli 2024
Eine Stimme, wie wenn man mit einem Nagel über Wellblech kratzt.
H
Heiner
10 Juli 2024
Diese Stimme grenzt an Körperverletzung. Ich verstehe die TV-Anstalten nicht. Graf ist ja nicht die Ausnahme. Überall muss man sich mittlerweile solche Kreischdohlen anhören. Es wäre doch total okay, wenn Graf, Neumann & Co. nur die Spiele der Frauenbundesliga und der Frauen Nationalmannschaft kommentieren würde. Doch bitte keine Spiele der EM oder WM.
J
Jürgen
10 Juli 2024
Diese Stimme! Eine Qual für die Ohren! Leider hilft nur Ton abschalten! Wer bitte beschäftigt so eine Moderatorin?
L
Lydia
10 Juli 2024
Ich bekomme bei dieser Stimme Ausschlag. Kann man nicht wenigstens beim Fußball der Männer diese doofe Frauenquote lassen?! Man kann sie nicht anhören. Diese Stimme ist unerträglich. Bitte lasst Männer ans Mikro. Es macht keinen Spaß.
Ahnung kann sie ja haben.
M
Monika
10 Juli 2024
Man nervt diese Graf. Diese Stimme versaut einem echt die Freude auf Fussball. Die labert kompletten unqualifizierten Schwachsinn ohne Luft zu holen.
T
Thomas
10 Juli 2024
Ich habe angenommen, Frau Neumann's kommentare seien nicht zu ertragen
Christina Graf toppt diese jedoch.
Und dann diese Stimme !!!
C
Christine
10 Juli 2024
Die Stimme macht mich einfach aggressiv,versaut das ganze Spiel.
H
Helena
10 Juli 2024
Christiana Graf mag fachlich gut sein aber diese stimme ist nicht wirklich für eine Reporterin zu empfehlen und tut auch weh.
Sie sollte anderen Aufgaben nachkommen
FZ
Fussball Zuschauer
10 Juli 2024
Ich schalte den Fernseher aus da ich diese Stimme nicht ertragen kann.
J
Jeanette
28 Ergebnisse - zeige 21 - 28
1 2 3