Bewertungsdetails

1.4 27
Sportreporter
Sehr flach und einseitig
Gesamtbewertung
 
1.0
Habe mir das Mittwochspiel Tschechien-Türkei angeschaut auf Magenta TV . Frau Rann war mit ihren Bemerkungen und Kommentaren eigentlich enttäuscht , daß die Tschechen es doch nicht geschafft haben weiterzukommen. Man sollte als "Kommentatorin" neutral sein solange nicht Deutschland spielt. Total einseitig , sobald ich demnächst sehe , daß diese Dame wiedermal ein Spiel kommentiert wird rigoros umgeschaltet.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juni 26, 2024
Gesehen bei
Magenta TV
CR
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 13 2

Kommentare

4 Ergebnisse - zeige 1 - 4
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
28 Juni 2024
Und für die Zahlen wir auch ihren Lohn
B
Bayram
30 Juni 2024
Die junge Dame ist nicht nur neutral, sondern redet so einen Unsinn. Ich beziehe mich nicht nur auf das Spiel Tschechien gegen die Türkei, bei der ich so einen Hass von ihr gespürt habe. Auch beim Spiel Spanien gegen Georgien kommentiert sie einen Foul von dem spanischen Kapitain Moratta an dem georgischen Abwehrspieler so unprofessionell und falsch. Sie soll lieber einen anderen Job ausüben.
Z
Zekinho
01 Juli 2024
Frau Rann kommentiert leider am Spiel vorbei, will lieber ihr Wissen darstellen, was sie ja auch hat. Aber das Spiel leidet, die Szenen werden nicht kommentiert, sondern Ausführungen zu Halbwissen zur Schau gestellt. Da wird keine Spannung erzeugt, sondern, es wirkt, als würde ein Freizeitkick kommentiert.
M
Matthäus
01 Juli 2024
Ihre Stimme ist unerträglich!!!!
J
Jan
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4