Bewertungsdetails

1.2 3359
Sportreporter
Em Portugal vs Frankreich
Gesamtbewertung
 
1.0
Ich habe noch nie eine so schlechte Kommentatorin wie Claudia Neumann erlebt. Ihre Kommentare während des Spiels waren nicht nur uninformiert, sondern oft auch völlig unpassend. Es ging so weit, dass ich sogar Magenta heruntergeladen habe, um das Spiel ohne ihre störende Stimme genießen zu können!

Besonders empörend war ihr mangelnder Respekt gegenüber großen Sportlegenden wie Cristiano Ronaldo. Sich über jemanden lustig zu machen, der so viel für den Sport geleistet hat, ist absolut unangebracht und zeigt, dass Frau Neumann offenbar keine Ahnung davon hat, was Respekt bedeutet. In Portugal oder anderswo würde sich niemand wagen, deutsche Legenden wie Müller oder Neuer derartig zu kritisieren oder Informationen zu verbreiten die nicht stimmen .

Eine Kommentatorin sollte dem Sport und den Spielern gegenüber fair und respektvoll sein. Claudia Neumann hingegen hat bewiesen, dass sie weder das Wissen noch die Professionalität besitzt, um dieser Aufgabe gerecht zu werden. Eine absolute Zumutung für jeden Fußballfan! Ich guck keine Spiele mehr auf ZDF wenn sie kommentiert.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juli 06, 2024
Gesehen bei
ZDF
B
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 51 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?