Bewertungsdetails

1.4 309
Sportreporter
Es ist zum K.
Gesamtbewertung
 
1.5
Schon wieder diese Dampf Lapper Tante ich hab so die Schnauze voll von dieser Öffentlich-rechtlichen Zwangsbeglückung Frau Graf und Frau Neumann, haben mir die Europameisterschaft versaut. Vielen Dank
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juli 10, 2024
Gesehen bei
Ard
K
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 115 17

Kommentare

31 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3 4
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
10 Juli 2024
Frau Graf: könnte sein, dass ich heute vorzeitig abschalte, diese Stimme ist nicht zu ertragen. Einfach nur grausam.
H
Hans-Dieter
10 Juli 2024
Wer diese Stimme nicht ertragen kann -einfach im Menü auf Audio für Sehbehinderung umschalten !......und Spiel genießen....Verantwortliche im ZDF und ARD : ihr seit eine Schande !
K
Klaus
10 Juli 2024
Nur ohne Ton
K
Klaus
10 Juli 2024
? % Zustimmung.
Kann das nur ertragen wenn ich den Fernseher lautlos schalte. Leider Zwangsgebühr für Unprofessionalität.
R
Rainer
10 Juli 2024
Ich kann es nicht mehr ertragen.
Welches Spiel sieht Fr. Graf eigentlich.
Note 6 und ab auf die stille Treppe
W
Wilfried
10 Juli 2024
Da muss ich zustimmen .Ich habe das Gefühl, dass sie Claudia Neumann nachmacht. Wieder so ein pseudo aufgeregtes und lautes Getue. Unverständlich, dass die Leute im Sender das nicht wahrnehmen. Einfach fürchterlich.
HR
Hubert-Ernst Rüdinger
10 Juli 2024
Kann den Kriterien leider Gottes nur zustimmen.
Wir haben trotz des spannenden Spieles heute zwischen Holland und England umgeschaltet. Diese Reporterin ist nicht zu ertragen und der Versuch das Spiel ohne Ton sich anzusehen ist witzlos.

Im Grunde geht es doch hier den Öffentlichen Rechtlichen nur um die Quotenerfüllung mehr Reporterinnen solche im Grunde tollen Spiele kommentieren zu lassen. Ob diese dafür mit Stimme und nerviges Dauergelaber den Zuschauern geeignet sind, spielt primär keine Rolle.
Kurzum: den Zuschauern wird etwas aufgedrängt das zu akzeptieren, obwohl es unerträglich ist.
Einzige Möglichkeit ist nur abzuschalten. Doch die Befürchtung bleibt dass das den öffentlichen Rechtlichen egal ist, weil sie so oder so mit Milliarden Geldern aus den Zwangsabgaben der "GEZ" finanziert werden.
M
Maximilian
10 Juli 2024
Welche Qualifikation hat diese Dame????
R
Raptor
10 Juli 2024
Typisch Frau! Nur am Dummlabern!
Einfach mal Klappe halten und deinen kompetenten Co reden lassen!!
Selbstdarstellung pur. So wird das nix mit Gleichberechtigung!!
HP
Hans P.
10 Juli 2024
Halbfinale 2024 ? Und dann sowas ?
N
Nervensäge
31 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3 4