Bewertungsdetails

1.4 309
Sportreporter
Es ist zum K.
Gesamtbewertung
 
1.5
Schon wieder diese Dampf Lapper Tante ich hab so die Schnauze voll von dieser Öffentlich-rechtlichen Zwangsbeglückung Frau Graf und Frau Neumann, haben mir die Europameisterschaft versaut. Vielen Dank
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juli 10, 2024
Gesehen bei
Ard
K
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 116 17

Kommentare

31 Ergebnisse - zeige 11 - 20
1 2 3 4
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
10 Juli 2024
Da muss ich zustimmen .Ich habe das Gefühl, dass sie Claudia Neumann nachmacht. Wieder so ein pseudo aufgeregtes und lautes Getue. Unverständlich, dass die Leute im Sender das nicht wahrnehmen. Einfach fürchterlich.
HR
Hubert-Ernst Rüdinger
10 Juli 2024
Kann den Kriterien leider Gottes nur zustimmen.
Wir haben trotz des spannenden Spieles heute zwischen Holland und England umgeschaltet. Diese Reporterin ist nicht zu ertragen und der Versuch das Spiel ohne Ton sich anzusehen ist witzlos.

Im Grunde geht es doch hier den Öffentlichen Rechtlichen nur um die Quotenerfüllung mehr Reporterinnen solche im Grunde tollen Spiele kommentieren zu lassen. Ob diese dafür mit Stimme und nerviges Dauergelaber den Zuschauern geeignet sind, spielt primär keine Rolle.
Kurzum: den Zuschauern wird etwas aufgedrängt das zu akzeptieren, obwohl es unerträglich ist.
Einzige Möglichkeit ist nur abzuschalten. Doch die Befürchtung bleibt dass das den öffentlichen Rechtlichen egal ist, weil sie so oder so mit Milliarden Geldern aus den Zwangsabgaben der "GEZ" finanziert werden.
M
Maximilian
10 Juli 2024
Welche Qualifikation hat diese Dame????
R
Raptor
10 Juli 2024
Typisch Frau! Nur am Dummlabern!
Einfach mal Klappe halten und deinen kompetenten Co reden lassen!!
Selbstdarstellung pur. So wird das nix mit Gleichberechtigung!!
HP
Hans P.
10 Juli 2024
Halbfinale 2024 ? Und dann sowas ?
N
Nervensäge
10 Juli 2024
Heute schon wieder Christina. Kann ich nicht mehr hören !!!! Schalte jetzt den Ton ab. Sie sollte nur noch Frauenfußball bekommen. Ich bekomme bald einen Nervenzusammenbruch.
FU
Frank und Bettina
10 Juli 2024
Diese Graf macht mit ihrem Gequatsche das ganze Fußballspiel zu nichte. Wann wird die ARD endlich schlau?
E
echier
10 Juli 2024
Sie sollte Frauenfussball oder Schach kommentieren.
Sorry
G
Gast
10 Juli 2024
Es ist unerträglich diese Stimme zu hören!!!!
D
Düsseldorf
10 Juli 2024
Das ARD ist sich bewusst dass man diese Frau mit dieser Stimme nicht ertragen kann und macht einfach weiter so. Keine Reaktion ist Stillstand. Schade um unser Geld, dass wir dafür keine adäquate Leistung bekommen. Harry Valerien und andere würden sich schämen.
J
Joachim
31 Ergebnisse - zeige 11 - 20
1 2 3 4