Bewertungsdetails

1.4 309
Sportreporter
Es ist zum K.
Gesamtbewertung
 
1.5
Schon wieder diese Dampf Lapper Tante ich hab so die Schnauze voll von dieser Öffentlich-rechtlichen Zwangsbeglückung Frau Graf und Frau Neumann, haben mir die Europameisterschaft versaut. Vielen Dank
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juli 10, 2024
Gesehen bei
Ard
K
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 116 17

Kommentare

31 Ergebnisse - zeige 21 - 30
1 2 3 4
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
10 Juli 2024
Heute schon wieder Christina. Kann ich nicht mehr hören !!!! Schalte jetzt den Ton ab. Sie sollte nur noch Frauenfußball bekommen. Ich bekomme bald einen Nervenzusammenbruch.
FU
Frank und Bettina
10 Juli 2024
Diese Graf macht mit ihrem Gequatsche das ganze Fußballspiel zu nichte. Wann wird die ARD endlich schlau?
E
echier
10 Juli 2024
Sie sollte Frauenfussball oder Schach kommentieren.
Sorry
G
Gast
10 Juli 2024
Es ist unerträglich diese Stimme zu hören!!!!
D
Düsseldorf
10 Juli 2024
Das ARD ist sich bewusst dass man diese Frau mit dieser Stimme nicht ertragen kann und macht einfach weiter so. Keine Reaktion ist Stillstand. Schade um unser Geld, dass wir dafür keine adäquate Leistung bekommen. Harry Valerien und andere würden sich schämen.
J
Joachim
10 Juli 2024
Es ist einfach nur grausam und unerträglich dieser Kommentatorin zuzuhören. Mit Ihren unqualifizierten Kommentaren und piepsigen Stimme verdirbt diese Frau mir das Zuschauen. Ich kann nicht verstehen, warum nach so negativer Kritik diese Frau auch noch das Halbfinale kommentiert? Es ist einfach nur ärgerlich!!!!!!
OB
Oswald Behnke
10 Juli 2024
Finde die Kommentare nicht nur teilweise falsch sondern auch unangenehm. Ähnlich wie bei Claudia Neumann macht das den Fußball nur anstrengend. Schade. Würde mir mehr korrektes Hintergrundwissen der Kommentatorin wünschen. Bspw: hat Bellingham den Schiri nicht "Online kommentiert" sondern in einer Pressekonferenz seinen Unmut geäußert. Zumal das schon 3 Jahre her ist.
P
Patricia
10 Juli 2024
Echt schlecht.
B
Broich
10 Juli 2024
Sie kann ja nix für ihre Stimme. Aber damit sollte man nicht Kommentatorin werden. Es gibt hunderte andere Jobs.
EM
Erna Maria
10 Juli 2024
Schade ZDF und ARD diese EM war eine Katastrophale Leistung eurer Komentatorin,Neumann und Graf das totale Fiasko.
MB
Michael Briesenick
31 Ergebnisse - zeige 21 - 30
1 2 3 4