Bewertungsdetails

1.7 1147
Sportreporter
Der Beste Kommentator im deutschen Fernsehen
Gesamtbewertung
 
5.0
Sehr geehrte Damen und Herren,
lieber Florian Naß,

ich möchte einfach nur LOB loswerden.
Ich habe schon sehr sehr viel erlebt.
Wir schauen die Tour de France leidenschaftlich gerne. WARUM❓
Wir lieben die Übertragung dieses Sports, ich selbst bin nur Hobby Biker und seit Corona mehr wie 13.000 km auf dem Fahrrad gefahren.
Wir, meine Frau und ich, schauen leidenschaftlich gerne Sport, ich supporte per Dauerkarte den HSV seit 45 Jahren, meine Frau und ich den FC St.Pauli seit 5 Jahren ebenfalls per Dauerkarten. Wir gehen zum Handball (THW Kiel) und daher haben wir schon viele Reporter im TV erlebt.
Aber es geht hier nicht um mich oder uns, das war nur die Vorgeschichte….
Fabian Wegmann ist ein überragender Co-Kommentator, das vorweg und vielen vielen Dank an ihn.
Von ALLEN Reportern, die ich jemals live gehört habe, ist Florian Naß der für mich mit Abstand Beste?❗️WARUM❓
Er überträgt den Radsport mit einer einzigartigen Leidenschaft, übersetzt hervorragend und es gibt auch im Handball keinen besseren Reporter. Er ist authentisch, emotional, hat ein unfassbares Wissen und ist kinderlieb. Überragend gut, herausragend mit seinen tollen Emotionen und das gleich bei 2 großen Sportarten. Für mich ist Florian Naß der mit Abstand beste Reporter im deutschen Fernsehen bzw. in ganz Deutschland. Vielen vielen Dank für die grossartigen Live Momente mit Florian Naß. Mehr geht für mich nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bewertung, ohne jegliche Erwartung meinerseits, an Herrn Naß persönlich weiterleiten würden.
Es ist mir eine Ehre.

Viele liebe Grüße

Stefan Halstenbach
Aktivität Sportart
Radsport
Funktion des Sportreporters
Moderator
Wann gesehen
Juli 14, 2024
Gesehen bei
ARD Tour de France 2024 und Handball
SH
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 34

Kommentare

Hast du schon ein Konto?