Bewertungsdetails

2.2 25
Sportreporter
Fussball - EM- Finale
Gesamtbewertung
 
1.0
Schön für Herrn Hitzelsperger,dass Er nach Buchstaben bezahlt wird...Seine merkwürdigen / belanglosen Nuschelkommentare sind doch wirklich.." Goldwert"? leider müssen wir auch noch so was bezahlen..Ein bisschen Demut ...Herr Hitzelsperger wäre angebracht....viele Menschen in diesem Land müssen für ihren Lebensunterhalt - Schwersarbeit leisten..ich bin nicht neidisch...aber mit Ihrer Belanglosigkeit - zu kommentieren- finde ich erschreckend!!!
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Experte
Wann gesehen
Juli 14, 2024
Gesehen bei
Finale
C
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 1

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
15 Juli 2024
Mich wundert wirklich (inzwischen aber mangels effizienter TV-Kritik immer weniger), dass bei Hitzelsperger & Co keine wütenden Proteste während und nach deren Spielkommentaren erfolgten. Es handelte sich klarerweise um einen RÜCKFALL IN DIE ZEIT DER RADIOREPORTAGE -- jede Tonlücke wurde zugequatscht (so richtig der TV-Amateur, der als Experte gilt und sich beweisen muss) -- Jeder Fußball-Erstzuschauer kann den TV-BILDERN (!!) selbst entnehmen, dass "Pass nach links vorne", "Einwurf von rechts" ............. (Ich musste den Ton ausblenden und bin dabei zwei Mal eingeschlafen, kein Witz) ...
WW
Wolfgang Wento
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1