Bewertungsdetails

1.7 1147
Sportreporter
Naß muss ein geheimes Satire-Projekt sein
Gesamtbewertung
 
1.0
Florian Naß ist natürlich vollkommen unzumutbar und auch über die Maßen inkompetent, aber ich kann mir nicht vorstellen das die ARD bzw. der SR das nicht selbst schon gemerkt hat. Wahrscheinlich läuft sein Gelaber intern längst als Satire bei den eigenen Kollegen, nur ihm hat das keiner gesagt und er glaubt immernoch ein Sport-Reporter zu sein.
Wahrscheinlich wetten die Kollegen immer wie oft er Pogacar als Roglic bezeichnet oder Vingegaard als Pogacar anmoderiert, wie oft er sich selbst 10cm vor Zieleinlauf völlig unnötig auf den falschen Etappensieger festlegt und damit immer falsch liegt und wie oft er seine eigene Unfähigkeit vor und für sich selbst rechtfertigt, damit er sich nie mit der berechtigten Kritik an seiner grauenvoll Art beschäftigen muss. Vermutlich werden auch Wetten darauf angenommen wie häufig er die Namen deutscher Fahrer nennt und diese hochjubelt, obwohl sie keinerlei Relevanz auf den aktuellen Rennverlauf oder den Ausgang der Etappe haben.
Anders kann es nicht sein. Die machen sich im Hintergrund alle einen Riesen-Spaß aus dem was Naß verzapft.
Aktivität Sportart
Radsport
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juli 19, 2024
Gesehen bei
Tour de France
F
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 70 18

Kommentare

5 Ergebnisse - zeige 1 - 5
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
21 Juli 2024
Tatsächlich schließe ich mich F.B. in allen Punkten an. Auch wir beobachten, bzw. "behören" sein ewiges, unaufhörliches Geplapper. Ein Hoch auf Fabian Wegmann, der dies mit seinen kompetenten Beiträgen ausgleicht und - vielleicht nicht ganz so wichtig, aber wohltuend - eine wunderbare Stimme hat.
Was uns heute übel aufstößt, ist ein Kommentar bezüglich dem aller Voraussicht nach auch das Zeitfahren gewinnenden Pogacar: ".....braucht er das!?" Nun muss sich ein absolut großartig und überzeugend fahrender Mensch rechtfertigen dafür, dass er einfach nur gut ist und der derzeit beste Fahrer der Welt ist. An dieser Stelle hilft nur ein Zitat von Max Liebermann: "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k....... kann". Es ist unfassbar!
E
Elli
21 Juli 2024
Ich verfolge die Kommentare von Florian Naß seit Jahren und habe dadurch viel über die Tour gelernt. Er ist kurzweilig und informativ.
Ich finde ihn toll.
R
Röschen
22 Juli 2024
@Elli Wenn Naß gekonnt hätte, dann hätte er sogar Vingegaard noch zum Toursieger ausgerufen... Das war wirklich Wahnsinn.

@Röschen Auch bei einem guten Kommentator hättest du viel über die Tour gelernt, es wäre kurzweilig und informativ, da bin zu 100% sicher. Die Inhalte abseits der Strecke und zur Historie werden durch eine Redaktion aufbereitet und die könnte jeder andere auch erzählen.
F
F.B.
11 August 2024
Bist du schon mal Rad gefahren? Eher nicht.
L
Lorenz
12 August 2024
@Lorenz Sogar schon sehr viele Tausend km und auch über einige bekannte Pässe der Tour.
Woher du „eher nicht“ nimmst und was das genau für eine Relevanz für meine Kritik hat, müsstest du mir allerdings erklären.
Scheint mir ein Pseudo-Autoritätsargument zu sein und ein sehr schlechtes noch dazu.
F
F.B.
5 Ergebnisse - zeige 1 - 5