Bewertungsdetails

1.4 1046
Sportreporter
T.B. Olympia Eröffnung ARD
Gesamtbewertung
 
1.0
Sehr geehrter Herr Barrels, ich habe nun verstanden, dass es regnet und die leicht negative Neigung zu weiblichen Sportlerinnen ist ebenfalls etwas nervig.
Wenn Sie keine Motivation haben ist das in Ordnung. Dann würde ich Sie bitten solche Aufträge abzulehnen. Ich wünsche mir, dass die Expertin mehr Sprechzeit beansprucht. Immerhin ist Sie toll vorbereitet.
Es macht kein Spaß mit Ihnen die Eröffnung als Kommentator zu schauen.
Aktivität Sportart
Leichtathletik
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juli 26, 2024
Gesehen bei
ARD Olympia Eröffnung
MS
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 52 3

Kommentare

4 Ergebnisse - zeige 1 - 4
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
26 Juli 2024
Ich finde diese Feier genial,ist mal was anderes als immer im Stadion.Also dreimal Daumen hoch
A
Andy
26 Juli 2024
...ganz genau!
R
Regina
27 Juli 2024
Lieber Tom Bartels,
ich schätze durchaus Ihre fachkundigen Moderationen und Reportagen bei Fußball- oder Skisprungreportagen.
Ihre Moderation bei der Eröffnungsfeier der Olympiade heute alerdings war unterirdisch: konzeptionslos, unvorbereitet, phantasielos und keinerlei "Einfühlen" in die Atmosphäre der phantastischen Feier. Schade.
H
HN19
27 Juli 2024
Beim Kommentierung der Olympia-Mannschaft von Israel, erwähnt Herr Bartels das Leid dieser Nation zu Zeit, verständlich.

Allerdings bei Palästina, nur, dass es nicht von der USA und Deutschland anerkannt ist. Vom Leid der Bevölkerung wird keine Silbe erwähnt. unverständlich.....!!!

Seine Co-Kommentatorin, wird teilweise klein gehalten und übergangen.

JA es hat geregnet in Paris. Die Welt hat Tom Bartels gebraucht um dies auch wirklich zu erkennen.

Der einzige Makel an der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele von Paris 2024, war Tom Bartels.



E
Egal
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4